Darksiders III – Kampf gegen Sloth in 4K

10
392

Bosskämpfe sind bei vielen Spielen das Salz in der Suppe, das strebt auch Darksiders III an. In einem neuen Video können wir jetzt den Bosskampf gegen Sloth begutachten. Dabei gefallen vor allem die schicken Lichteffekte.

Selbst mit Sloth messen können wir uns ab dem 27. November, denn dann ist Darksiders III für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Henry
I, MANIAC
Henry

Sieht richtig genial aus. Bin echt begeistert von dem Fieh.

D00M82
Moderator
D00M82

Ja das wäre ein bisschen geil.

Gast

Im 5. Teil will ich eine 4 Mann-Koop-Kampagne und die Möglichkeit die Fähigkeiten der Reiter zu fetten Kombos zu verketten und Horden an Gegnern.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich würde immer nur Krieg nehmen….

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also mir gefällts irgendwie. Hoffe auf das apokalyptische Setting wie in Teil 1. Teil 2 noch nicht gespielt. Dann auf einen 4. Teil hoffen und als krönenden Abschluss einen 5., in dem man zwischen den Reitern wechseln kann, das wär geil.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ne Art Queelag/Alsylum Demon/Sewer Dragon Battle, von den Moves her, gepaart mit Bloodborne Geschwindigkeit und etwas Comic-hafteren Grafik.
Verkehrt sieht das nicht aus, habe im Moment aber genug Dark…ähm anderes zu spielen.
😉
Die Serie verdient es, wieder beachtet zu werden, ich bin gespannt, wie gut Teil 3 sich gegen den Erstling schlägt.

D00M82
Moderator
D00M82

Sieht schon sehr geil aus. Und ich weiß bereits, dass es einem Maniac recht gut gefällt… Mir 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na ich bin mal auf die ersten Wertungen gespannt. Hoffentlich liegen die bei über 75% im Schnitt.

Gast

lol, ist der am Ende einfach verschwunden…egal, mir gefällt das gezeigte. ich denke das werd ich mir über die Weihnachtsfeiertage mal geben.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Irgendwie hat das vom HUD und der generellen Inszenierung was von Dark Souls. Oder geht es nur mir so?