Darksiders III – Launchtrailer zum Actiontitel

7
168

THQ Nordic und Gunfire Games zeigen uns den Launchtrailer zu Darksiders III. Dieser ist  eine gekonnte Mischung aus brachialen Actionszenen und dezenter Melancholie. Außerdem sehen wir einige Umgebungen aus dem Actionspiel.

Darksiders III ist seit gestern für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich werde mit dem spielen von Darksiders 3 auch noch warten.
Nach einigen Reviews zu urteilen, die ich gelesen und gesehen habe, scheint das Spiel mal wieder ein Bananenprodukt zu sein: Reift beim Kunden.

N paar Monate reifen lassen, dann sollte es fertig gepatcht sein. 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Der Wert ist nicht so wichtig.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@d00m82 Dauert hoffentlich nicht zu lange, in ein paar Wochen ist die bestimmt nur noch die Hälfte wert 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Meine Apocalypse Edition ist gestern gekommen, aber die wird er nach dem Umzug ausgepackt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der Trailer ist recht stimmig.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

All Hope is gone… äh lost – sehr cooler Trailer! Jetzt hab ich richtig Bock auf das Spiel, nur leider keine Kohle (und noch ein eingeschweißtes RDR2 daheim) :/

Gast

Interessanter Trailer, hab ich schon Bock drauf…zumal das Spiel glücklicherweise auch eine überschaubare Länge hat.