Das inoffizielle Mega Drive Pixelbuch – neues Retro-Blätterwerk angekündigt

7
1382

Frohe Kunde für Freunde pixeliger Retro-Nostalgie, denn nächstes Jahr gibt es ein neues Buch für sie – aber lassen wir die Macher ihr Werk kurz selber vorstellen:

Das inoffizielle Mega Drive Pixelbuch von Robert Bannert und Thomas Nickel (über edition elektrospieler) erscheint voraussichtlich im Frühsommer 2021, der Vorverkauf startet Januar oder Februar – Vorbesteller bekommen einen (diesmal wesentlich stärkeren und besser verarbeiteten) Schuber mit einem eigens für diesen Zweck gepixelten Artwork von Thomas Feichtmeir (u.a. Blasphemous, The Mummy Demastered, Driven Out, Gestalt: Steam & Cinder, Songs of Conquest). Das Buch kommt wie gewohnt mit Hardcover-Einband und hat mindestens 300 Seiten, in den der Leser die Abbildungen zu über 200 Games findet – es ist also insgesamt fetter als das SNES-Pixelbuch.”

Und wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, kann zum besagten, von erfahrenen Zockern empfohlenen SNES-Pixelbuch greifen – Leseproben und Bestellmöglichkeiten findet Ihr hier.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Thomas NickelThomas Nickel
Ich möchte Dir und Deinen Mitstreitenden an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen. Die Gestaltung des SNES Pixelbuch finde ich weit überdurchschnittlich gelungen. Es sieht besser aus als alles mir bekannte Vergleichbare. Doppeldaumen hochgereckt!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Thomas NickelThomas Nickel

Ich habe glaube ich schon alles mit Robert geklärt. Vielen Dank dann schon mal.

Ich freu mich dann aufs Mega Drive Buch 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yay, hab das SNES-Buch auch (leider noch ungelesen) im Schrank stehen – da kommt das MD-Buch direkt daneben <3

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

D00M82D00M82: Ich frage mal nach und sag bescheid, okay?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

wäre nett wenn dann nochmal ne news kommt wenns vorbestellbar ist, damit ichs nicht verpenne…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Thomas NickelThomas Nickel

Dann kann ich ja hier mal eben fragen, vielleicht liest Thomas das ja.

Mein SNES Pixel Buch hat eine unschöne Beule am Pappschuber. Kann man den vielleicht irgendwie nachbestellen? Würde ihn auch zahlen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ja, als Sega Kind muss ich haben.