Das inoffizielle SNES-Pixelbuch – letzte Vorbestell-Chance & neue Leseprobe

16
2795

Vor ein paar Monaten haben wir es Euch bereits mit einigen Leseproben vorgestellt (mehr dazu hier), nun nähert sich das Projekt der Zielgeraden: Das inoffizielle SNES-Pixelbuch von Ex-MAN!AC Robert Bannert und Thomas Nickel erscheint in wenigen Wochen!

Das 268 Seiten starke Werk stellt die schicken 2D-Spieleoptiken von Nintendos 16-Bit-Klassiker in den Mittelpunkt, die mit viel Aufwand und Liebe geschnitzte Bitmap-Motive werden begleitet von zusätzlichen Analysen und Informationen.

Der ursprünglich angepeilte Veröffentlichungstermin hat sich ein wenig verschoben auf Ende Juli, weil durch den Wechsel der Druckerei nun auf Papier mit 150 Gramm statt wie ursprünglich geplant 135 gedruckt wird – da kann man auch nicht meckern. Deshalb wurde auch die Vorbestellerphase bis zum 29. Juli verlängert, lange bummeln sollten Interessenten aber trotzdem nicht: Die Vorbesteller-Edition mit einigen schicken Goodies ist inzwischen vergriffen, aber das Buch selbst ist natürlich weiterhin zu haben.

Wer jetzt also für knapp 40 Euro zugreifen will, begibt sich am besten zur offiziellen Webseite von elektrospieler bzw. den dortigen Shop – außerdem haben wir eine neue Leseprobe in der Galerie parat, die sich des Themas Dragon Quest annimmt:

7 Kommentatoren
JACK POINTRudi RatlosMax SnakeDrRodrigesMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Puh, gleich 40€? Solche Arten von Büchern sind schon happig im Preis. Aber ich behalts nach wie vor im Auge…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Zum Zeitpunkt meines Posts schon, inzwischen ist die Variante tatsächlich ausverkauft.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Nein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die Vorbesteller-Variante kann man doch immer noch in den Einkaufskorb packen?!

DrRodriges
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
DrRodriges

Boah, jeweils 2€ ins Phrasenschwein XD

Halte den Hinweis aber für durchaus legitim, da der Artikel eben auf sie Vorbestellervariante hinweist.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wer zuerst kommt, mal zuerst.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Man kann nicht alles haben.

DrRodriges
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
DrRodriges

Ist jetzt leider endgültig weg die BonusVariante. Bot schon deutlichen Mehrwert. Jetzt aus Prinzip erstmal nicht 😛

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Danke für den Tipp, Rudi. Ich habe nur 60 Euro “Taschengeld” und muss deswegen hart priorisieren.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

MontyRunnerMontyRunner Du kannst mit Paypal zahlen, was dir erlaubt, erst in 14 Tagen abbuchen zu lassen – bis dahin ist bestimmt auch das nächste Gehalt da ;D

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Das Buch macht einen super Eindruck. Wäre ich liquide, hätte ich längst zugeschlagen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Haha die Maniac sollte Provision bekommen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Narf, jetzt auch zugeschlagen 😀

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Hab’s jetzt auch mal bestellt 😜

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wird wohl neben das Super Famicom Art Box Collection das beste Buch über das Super Nintendo.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Freu mich schon drauf, ist immerhin schon bezahlt. Aber es kam ja die Mail, dass durch die gute Resonanz nun ein besseres Produkt geliefert wird. Dafür dauert es ein bisschen länger. Trotzdem gute Sache