Daylight im April für PlayStation 4

0
45

Die PS4 entwickelt sich langsam aber sicher zu einer attraktiven Plattform für Survival-Horror-Fans: Laut IGN erscheint nämlich mit Daylight bereits der zweite Titel dieses vor kurzem auf Konsolen noch für tot erklärten Genres für die neue stationäre Sony-Konsole. Darin erforscht der Spieler mit einem Handy als Lichtquelle und Orientierungshilfe ein Sanatorium, dessen einzelne Levels zufällig generiert werden.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ich fand ja outlast jetzt ned wirklich soo prall ;P

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Das das Genre tot ist haben wohl nur die Hersteller behauptet. Hätte man die Spieler gefragt, würde das Ergebnis bestimt anders aussehen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Kommt das jetzt erst mal nur für die PS4 raus? Egal, bin auf jeden Fall dabei 😉

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Na dann hoffen wir mal, dass es im April auch wieder die Konsole zum Spiel geben wird.