Days Gone – Collector’s Edition vorgestellt

6
1184

Sonys Survival-Actionspiel Days Gone soll nun tatsächlich und endgültig am 26. April für die PS4 erscheinen (warten wir mal ab) und bekommt natürlich, wie es sich für einen wichtigen Tirel heutzutage gehört, auch eine Collector’s Edition mit folgenden Inhalten:

  • das Spiel
  • ein digitales Mini-Artbook
  • eine SteelBook-Hülle
  • der Soundtrack sowohl digital als auch auf CD
  • drei zusätzliche Skins für das Drifter-Bike
  • vorzeitige Freischaltung der Schraubenschlüssel-Fertigkeit
  • ein dynamisches PlayStation-Design
  • ein 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse Comics, physisch und digital
  • eine Collector’s-Edition-Statue
  • ein Set bestehend aus verschiedenen Aufnäher
  • sechs Sammelanstecker
  • vier Aufkleber

Wem es eine Nummer kleiner reicht, der kann auch zu Special Edition greifen, in der alles aus der obigen Auflistung von Spiel bis Artbook steckt.

Und zur Feier des Tages gibt es heute auch noch den ersten von drei Trailern, der die Welt von Days Gone genauer vorstellen soll:

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich fand den Trailer recht gut.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hübsche CE, aber bei dem Spiel ist die Fallhöhe recht hoch – daher würde ich erst einmal Tests abwarten.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da mich das Spiel nicht wirklich sooo anfixt, verzichte ich. Ansonsten aber nette, Standard Dreingaben.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe die Collectors bestellt.

Hoffentlich zeigen die jetzt gleich beim mortal kombat Event auch eine Kollectors Edition.

Gast

Wenn mich das Spiel reizen würde wäre es die Limited Edition, die kleineren Varianten kann Sony.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Das ist auf jeden Fall ein AAA-Bundle 😉 Ich brauch den Kram nicht, aber Sammler wirds wohl freuen. Mal gucken was das Spiel kann. Vielleicht kommt es etwas spät, was Zombie-Hype etc. anbelangt, aber sah ganz gut aus bis jetzt.