Days Gone – Goldstatus erreicht

9
315


Mit diesem simplen Tweet von Entwickler SIE Bend Studio endet die lange Entstehungszeit von Days Gone. Darin lässt man uns nämlich wissen, dass der Titel Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich am 26. April exklusiv für PS4 erscheinen kann.

Days Gone war auf der E3 2016 erstmals vorgestellt worden.

8 Kommentatoren
D00M82geohoundLincoln_HawkMaverickTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich grübel noch, ob ich die CE nicht abbestelle und es mal irgendwann normal kaufe. Direkt spielen werde ich es wahrscheinlich eh nicht und mir geht langsam der Platz für die CE’s aus

geohound
I, MANIAC
Profi (Level 3)
geohound

Ich hole mir Days Gone am Day One.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Schön lokalisiert jedenfalls
Wer hat noch mal assasins creed getestet?
Dann 100!

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ist seit November vorbestellt, freu ich mich auch extremst drauf, wenn Dying Light 2 jetzt noch dieses Jahr ein Release Datum bekommt und am besten noch Dead Island 2 dazu bin ich mehr als happy^^.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Wenn Fabiola es testet kommen noch mal 5% drauf wegen Zombie Bonus. 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Wertungsprognose: 78% 😀

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ach, das erscheint schon nächsten Monat?
Da werde ich wohl noch mit Sekiro beschäftigt sein.
Bin aber gespannt, wie Days Gone sich so schlagen wird. So allgemein hätt ich bock auf den Titel.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Ich bin noch immer sehr angetan von dem Titel. Ich hoffe mal, dass sie die zusätzliche Zeit genutzt haben, um da ein gutes bis sehr gutes Spiel zu entwickeln. Ich warte hier aber auch lieber erstmal Tests ab.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Bei der ersten Ankündigung war ich noch richtig angetan vom Titel, umso länger am Spiel nun gewerkelt wurde, umso mehr sank mein Interesse. Mal sehen was die ersten Tests drüber zu sagen haben.