Days Gone – kostenloses Inhaltsupdate erschienen

4
487

Sony gibt bekannt, dass das schon länger angekündigte kostenlose Inhaltsupdate für Days Gone jetzt erhältlich ist. Ein zugehöriger Trailer sowie die Pressinfos stellt uns dessen Inhalte vor:

Im “Überlebensmodus” können sich die Spieler stärkeren Gegnern stellen und müssen sowohl auf die Schnellreise-Funktion als auch auf sämtliche Bildschirmanzeigen verzichten. Nur die Überlebenssicht kann Anzeigen wie die Minikarte temporär aktivieren. Als Belohnung warten neue Trophäen und Designs für das Drifter-Bike auf die hartgesottenen Spieler.

Außerdem erhalten Spieler ab Ende Juni Zugriff auf wöchentlich wechselnde Herausforderungen. Die Kampf-, Horden- und Biker-Herausforderungen bringen einzigartige Regeln, Bestenlisten und exklusive Belohnungen mit sich. Dazu gehören Bike-Designs, Charakter-Designs sowie Abzeichen und Ringe, die verschiedene Gameplay-Verbesserungen wie erhöhte Gesundheit bieten.

In der ersten Herausforderung namens “Umzingelt”, die Ende Juni erscheint, müssen Spieler möglichst lange eine unendlich große Horde in Shermans Camp überleben. Das Dezimieren von Freakern gibt ihnen mehr Zeit; kleine Nebenmissionen belohnen mit zusätzlichen Punkten.

Insgesamt werden im Sommer ein ganzes Dutzend Herausforderungen in einem Zeitraum von zwölf Wochen erscheinen.

4 Kommentatoren
NikeXNipponichiChrisKongghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Habe ich mir gedacht, dass nur so Generika Mist erscheint. Darum nach dem Durchspielen verkauft. Eines der besten Spiele der letzten fünf Jahre.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ach deshalb kam ich gestern bei einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter. Ich konnte einfach nicht mehr auf das Motorrad steigen. Einfach laufen ging auch nicht, denn dann wurde die Mission abgebrochen und neu gestartet. Erst nachdem ich bemerkte, daß ein Update geladen und installiert wurde, war mir klar warum. Danach ging es nämlich wieder.

Aber ehrlich? Die hätten ihre Energie lieber reinstecken und das Spiel sauber veröffentlichen sollen, anstatt es zu Tode zu patchen. Sonst finde ich das Spiel nach wie vor richtig gut. Die Geschichte zieht langsam richtig an und wird immer interessanter.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Bin damit durch, weitere Inhalte brauch ich persönlich nicht. Man hätte lieber mehr Aufwand in den Feinschliff stecken sollen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Hauptsache wieder ein neues Video. 😍