DayZ

0
41

Die ARMA2-Mod DayZ, die auf dem PC bereits eine Million registrierter Spieler aufweist, soll in diesem Jahr auch als eigenständiges Spiel herauskommen – und offenbar stehen die Chancen gut, dass es auch für Konsolen kommt:

Auf der Game Developers Conference erklärte DayZ-Schöpfer Dean “Rocket” Hall gegenüber The Escapist, dass derzeit zwar noch keine Konsolenversion in Entwicklung sei; aber wenn die PC-Version kein Misserfolg wird, wäre es “ziemlich sicher”, dass man auch das Konsolen-Lager bedient. Anfragen gab es schon: Sony zeigte sich bereits “sehr interessiert” den Titel auf die PS4 zu bringen, erklärte er…

DayZ verwandelt den ARMA2-Shooter in ein Survival-Horror-Spiel – mit einer offenen Welt und Fokus auf dem Mehrspieler-Modus. Die Beta des eigenständigen Spiels soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

Liamn
I, MANIAC
Liamn

Au Ja! Das wär cool! Ich habe erst vor Kurzem von DayZ gehört und warte auf die Standalone-Version für PC. Eine PS4-Version wäre natürlich Zucker.

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Feine Sache ,aber dann bitte mit ordentlich Feintuning. Die PC-Version hat schon noch einige Bugs ,die unbedingt ausgemerzt werden müssten.

mynok
I, MANIAC
mynok

oh ja…ja…..jjjjaaaaaaa bitte, meine gebete wurden erhörtich liebe dieses spielkann ich nur empfehlen, auch wenn die engine nich herausragend ist, diese atmosphäre bietet kaum ein anderes speil

hardobi
I, MANIAC
hardobi

Super News erstmal, aber bei der Arma Engine auf Konsole kriege ich ein wenig Falten auf der Stirn.Habe da aber Lust drauf und wenn’s rund läuft werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren.Das wäre aber meiner Meinung nach eher ein Titel fürs FTP-Modell. Weil Solomodus wird es ja sicherlich keinen geben. Warum kaufen also?

AkiraTheMessiah
Gast

ZzzZZzzZzZZzzZZ … ohja bitte auch für die Konsole