DC Universe Online: Release-Datum steht fest

0
40

Sony hat das Release-Datum für DC Universe Online (hier gibts Screenshots) bekannt gegeben: Das MMORPG erscheint am 14. Januar für PS3. Nach mehreren Verschiebungen herrscht damit endlich Gewissheit.

Wer sich als Nachwuchs-Superheld unter die Fittiche von Batman, Superman und Co. begeben möchte, zahlt entweder 13 Euro im Monat, oder einmalig 180 Euro für ein lebenslanges Abonnement.

In einem Interview mit IGN äußerte sich Chris Cao, Game Director von DC Universe Online, zum Abo-Modell, das sich gerade in der PS3-Gemeinschaft noch nicht etabliert habe. Demnach hätten auch PC-Spieler einer monatlichen Pauschale anfangs skeptisch gegenüber gestanden. Allerdings hätten sie bald festgestellt, dass es die Erfahrung wert sei.

So werde es laut Chris Cao auch den PlayStation-Spielern gehen. Solange ein Spiel gut sei und ständig Neues dazukäme, wären Gamer auch bereit zu zahlen. Und man habe mit DC Universe Online ein tolles Spiel abgeliefert, das man laufend mit Neuem zu versorgen gedenke.

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Und wenn es ein total geniales Lara-Spiel wäre: Solange ich nicht zum Lotto-Millionär werde (unwahrscheinlich, weil ich kein Lotto spiele) werde ich solche Bezahlmodelle nicht unterstützen. 13 Euro monatlich?? Das ist echt das allerletzte, hoffentlich wird’s ein Mega-Flop!LG,Thomas

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Normalerweise fält es mir schwer einem Rotschopf zu widersten. Aber ich mag Wassermelonen nicht besonders. Ok immerhin trägt Sie die Haare offen 🙂

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ivy sieht doch schon ewig so aus.

thePilgrim
I, MANIAC
thePilgrim

Das koennt das erste lifetimeabo werden das ich abschliessen werd. Hab zwar keine PS, aber fuer PC kommts ja auch. Jim Lees Design gefaellt mir und was ich so aus der Beta gehoert habe, solls tatsaechlich gut sein 😀

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nächste Verwandte mit Grüner haut, wäre “”She-Hulk””. Aber von der weiss ich nur das Sie es mal gab. Kenne nur den “”He-Hulk”” 🙂

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

@ seska1973jo isse!aber ist das denn bei marvel anders?

APT
I, MANIAC
APT

Sieht, jedenfalls ganz nach Ivy aus 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nur um meine alten DC Comics Zellen zu erwärmen. Ist das da Oben “”poisen Ivy””?Merke: So Bald man Weiblicher DC Comic Held wird, hat man einen Lebenslangen Vertrag mit “”Sillicon Valley””

APT
I, MANIAC
APT

Genau, weil meine Süße mich killen würde xD Aber n bissl Eyecandy auf der PS3 kann ja nicht schaden

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

@ APTkleiner schwerenöter ;)ist aber auch irgendwie witzlos oder? wenn du ivy mal knutschen willst, gehst du hops….

APT
I, MANIAC
APT

Oooooooooooh….. werd Ich ausprobierenWerd mal schauen ob ich das Bild von Ivy nicht in High Res finde… würde sich prima als Wallpaper auf Meiner PS3 machen >:)

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

erster! ma gucken wies wird…vllt endlich mal ein mmorpg titel, der mich reizen könnte!ob Lobo auch dabei ist? der präsi muss auch mit start sein!