Dead by Daylight – bald mit Nicolas Cage

0
167

Behaviour Interactive kündigt in Form von Nicolas Cage einen prominenten Neuzugang für Dead by Daylight an. Alle Informationen dazu hat die Pressemitteilung parat:

Nach zahllosen Auszeichnungen und über hundert weltweit gedrehten Filmen hatte Nicolas Cage alles gesehen und alles gemacht – so dachte er zumindest. Während er am Set die Rolle seines Lebens drehte, rief seine Darbietung die Entität herbei, ein bösartiges Wesen von unbegreiflicher Macht. Schon bald fand sich der Schauspieler in einem unbekannten Nebel wieder und war gezwungen, eine Vielzahl furchterregender Killer zu überleben, die tödlicher waren als selbst der bissigste Filmkritiker. Mehr Informationen über die Ankunft von Nicolas Cage in Dead by Daylight folgen am 5. Juli.

Mit mehr als 50 Millionen Downloads weltweit ist Dead by Daylight ein asymmetrisches Action-Horror-Multiplayer-Spiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer vier Überlebende in einem schrecklichen Versteckspiel jagt.