Dead Cells – beeindruckender Meilenstein

7
551

Motion Twin lässt uns wissen, dass von Dead Cells inzwischen mehr als zwei Millionen Einheiten verkauft wurden. Im gleichen Atemzug erinnert man uns daran, dass der “Rise of the Giant”-DLC für das Action-Adventure auf PS4 und Switch verfügbar ist und sehr bald auch für Xbox One erscheint.

Dead Cells wurde am 7. August 2018 für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht – unseren Test zum Roguelike-Spektakel findet Ihr hier.

4 Kommentatoren
Zack1978SpacemoonkeyD00M82Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Habs vorhin mal gespielt und ne Boss Skin bekommen.
Im Glockenturm war für mich dann aber Schluss. ^^

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

50 neue kostüme, 2 neue gebiete und bosse

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Zehn neue Gegnerarten, reichlich neue Waffen, viele Fähigkeiten und Fallen + Skins für den Charakter.
Bin momentan aber mit anderen Spielen beschäftigt und habe noch nicht nachgeschaut. Irgendwo hab ich auch noch was von neuen Gebieten gelesen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Was ist im DLC enthalten?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Liegt noch für die Switch verschweißt rum :/ Kostet der DLC was?

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Es sei den Entwicklern gegönnt. 🙂

Ist schon schön, das die Entwickler das Spiel noch nicht zu den Akten gelegt haben.
Ich habe mich gestern sehr über den kostenlosen DLC gefreut.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

halt einer der besten action platformer überhaupt