Dead Cells – gute weltweite Verkaufszahlen

7
576

Entwickler und Publisher Motion Twin konnte jetzt gute weltweite Absatzzahlen für Dead Cells vermelden. Demnach wurden von dem Action-Adventure seit seinem Release über 2,4 Millionen Einheiten abgesetzt. Welche Plattform dabei am erfolgreichsten war, verriet man leider nicht.

Dead Cells wurde am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Steht noch verschweißt im Schrank 🙁

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich kann diesem Element (Rogue) auch nichts abgewinnen

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Diese Rogue Elemente gingen mir bei diesem Game gehörig auf den Sack!

belborn
I, MANIAC
belborn

War an sich ein super Spiel nur nach dem ersten “Durchspielen” war die Luft raus.Was immer es noch gab,es hat mich nicht mehr interessiert.Lag auch am nichtvorhandenen Hauptstrang.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hoffe auf einen zweiten Teil ohne Rogue Elemente

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Die “Action Game Of The Year”-Edition wurde letzten Monat für PS4 und Switch veröffentlicht (mit dem “Rise Of The Giant”-DLC). Hab´s mir aus UK für die PS4 und schmale 20.-€ unter´n Nagel reissen können…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es würde mich sehr überraschen, wenn es nicht die Switch ist…
Ich warte noch auf ein Angebot von ca. 10€, dann bin ich auch dabei.