Dead Cells – Launchtrailer zum “The Bad Seed”-DLC

4
192

Die Entwickler Twin Motion und Evil Empire haben den Launchtrailer zum “The Bad Seed”-DLC für Dead Cells veröffentlicht. Dieser ist ausgesprochen charmant animiert worden und macht Lust auf die Erweiterung.

Der “The Bad Seed”-DLC für Dead Cells ist seit gestern für PS4, Xbox One und Switch erhätllich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Zu spät – Spiel habe ich verkauft, nachdem ich den neuen Boss (Riese) besiegt hatte. Und mit mehr als einer Boss-Zelle ist mir das Spiel am Ende doch zu hart gewesen. Trotzdem eine coole Sache, dass da noch fleißig Support geleistet wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Die haben auch eine sehr schicke CE vom Spiel. Aber ich habe auch schon die Signature und hatte meine Bestellung daher doch wieder storniert. Auch weil der DLC nicht mit auf dem Modul ist

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hol ich dann nacher mal

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Gefällt mir. Bei “Signature Games” gibt es die Saat leider nur als DLC-Code (“Prisoner´s Edition”). Ich werde mich in Geduld üben…