Dead Cells – Roadmap vorgestellt

2
365

Motion Twin hat die kommende Roadmap für Dead Cells vorgestellt. Demnach erwarten uns bis Weihnachten insgesamt drei Updates, von denen eines im Herbst ein neuer Boss-Rush-Modus sein wird. 2023 bezeichnet man dann als das aufregendste Jahr in der Geschichte des Spiels.

Dead Cells erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die wievielte „Complete“-Edition haben sie davon bisher eigentlich schon veröffentlicht?

Tabby
Gast

“2023 bezeichnet man dann als das aufregendste Jahr in der Geschichte des Spiels.”

Endlich der heißersehnte Nachfolger? ?

Absoluter Respekt aber an das Entwicklerteam wie lange sie das Spiel schon supporten. Falls später nochmal ne Retail-Version mit allen Updates und den DLC auf Cartridge erscheint, dann würde ich das Spiel auch ein drittes Mal kaufen.