Dead Island 2 – es lebt immer noch

0
60

Koch Media hat sich aktuell zum Entwicklungsstand von Dead Island 2 geäußert: So soll das Spiel hervorragende Fortschritte machen. Klemens Kundratitz, der CEO von Koch Media hatte Folgendes zu sagen:

“Dead Island ist eine Key-IP für uns. Sie macht uns in erster Linie bekannt. Wir haben große Pläne für das Franchise. Mehrere Projekte sind in der Entwicklung. Dead Island 2 wurde offensichtlich schon angekündigt und es macht fantastische Fortschritte bei Sumo Digital [- dem neuen Entwickler nach Yager]. Wir freuen uns darauf, den Fans das Spiel zu zeigen, wenn es bereit dafür ist.”

Er fügte ferner hinzu: „Darüber hinaus kann ich sagen, dass wir für diese Marke ebenfalls an einem Mobile-Game arbeiten. Dazu werden wir schon bald etwas verraten. Das sind nur zwei Dinge, die aktuell mit der IP passieren. Wie ich schon sagte, das Franchise hat unsere volle Aufmerksamkeit.“

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn es in Technik nicht unter aller Kanonne wird. Mal sehen wie es wird.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das ist auf jeden Fall wieder so gut wie gekauft, wenn’s keine totale Spielspaßniete wird! Fand die alten Teile und auch Dying Light richtig gut – Open World und Zombies, das geht immer!Ich muss auch sagen, dass die Vorgänger und auch D.L. für mich grafisch zu den besten und detailliertesten Games zählen, die ich kenne – und ich kenne glaube ich so allerhand in der Richtung! *lach*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist das Zitat nur ein wenig holprig übersetzt oder hat Herr Kundratitz ‘nen Schlag abbekommen? Liest sich ein wenig wie: “”Wie, was, äh, ja das Ding wurde angekündigt, wie ich gerade erfahren habe – äh, upsi, wird schon werden, ganz wichtig und so…””

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

oh auf das mobile game bin ich ja so was von heiß (zwinker, zwinker). ganz im ernst: wer hat noch interesse an einem generischen zombiespiel das man schon zig mal gesehen hat. die zombies überrollen tatsächlich die welt aber eben im videospielsektor.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Habe Dead Island und Dead Island Riptide mehrmals durchgezockt, mal allein, mal Coop, hat mächtig Laune gemacht, Atmo war gut und dann kam Dying Light. Nun will ich lieber davon einen Nachfolger, da um Längen besser… Wenn es dann doch Dead Island 2 wird, ist auch okay… Hätte als Setting gern mal was im Schnee mit Zombies… 😉 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Fand die ersten beiden Teile genial, hoffe vom zweiten kommt auch mal wieder gameplay Material bzw. ein Release Termin, dann hab ich wieder inneren Frieden.