Dead Island

0
23

Dead Island ist im Ausland ein kommerzieller Erfolg, bei uns hingegen stets ein sicherer Indexkandidat – so hat es vor ein paar Tagen just Riptide geschafft, in die Liste aufgenommen zu werden. Nun hat Guido Eickmeyer, Creative Director bei Deep Silver, bei Reddit indirekt bestätigt, dass es mit der Serie bald weitergeht.

“Ich würde nicht erwarten, dass die Serie am jetzigen Punkt aufhört”, wird Eickmeyer zitiert. Vorher war er nach einem möglichen dritten Teil gefragt worden. Weitere Details konnte er zwar noch nicht bekanntgeben, stellte aber eine Ankündigung bezüglich der Reihe für die nächste Zeit in Aussicht.

Dass er damit Dead Island: Epidemic meinte, das gerade eben als ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) in Form eines Free-to-Play-Titels für PC angekündigt wurde, ist möglich – Fans der Reihe würden aber sicher lieber eine “richtige” Fortsetzung erleben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich finde auch, dass der Titel im Koop total den Trash rockt.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Also mir hat Dead Island eine menge Spaß gemacht. Anders kann man es nicht sagen.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

ach ja, dead island. sicherlich alles andere als perfekt, bugfrei oder eine designtechnische meisterleistung. aber trotzdem ein riesen spaß. mit 3 freunden massenweise zombies zu zerhacken, biolabore zu infiltrieren oder einfach mit dem jeep über die tropischen strände zu kacheln, ist schon wirklich eine großer trashspaß. ich steh auf die reihe…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Pigeon Jonas Hoffe du schlaft nicht ein bei Riptide.

Pigeon Jonas
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Pigeon Jonas

Also der erste hat mir durchaus Spaß gemacht. Den zweiten hab ich gestern angefangen und ja. Es ist das gleiche Spiel 😀 Nur gr5afisch irgendwie schlechter, war zumindest mein Eindruck.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Ich fand das Game beim Anzocken nu nich so Geil…aber hat sicherlich viele Fans.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich möchte ein Zitat denke aus der Podcast der M! Cast Neo über das Spiel. Ob Techland ernsthaft bock drauf haben ein dritte Teil oder wieder ein Add On zu bringen?Ich weiß nicht. Und nein bitte, das ist keine gebasche. Ich habe den Text gelesen und der Podcast gehört und ich kann verstehen über diese Manko.