Dead or Alive 5 Plus

0
35

Wie Tecmo Koei vermeldet, wird Dead or Alive 5 Plus ab dem 19. März erhältlich sein – zumindest in den USA. Ob der Termin auch für Europa gilt, ist aktuell noch nicht klar, andernfalls ist nur von einer kleinen Verzögerung auszugehen.

Gleichzeitig wurde enthüllt, dass das Beat’em-Up Cross Play mit der PS3-Version unterstützen wird und über einen neuartigen Vertikal-Modus verfüg. Dieser erlaubt es aus der Ego-Perspektive per Touch-Control oder Gestik anzugreifen. Letzteres dürfte vor allem beim Spielen in der Öffentlichkeit sicher “interessant” aussehen… wie man sich das in etwa vorstellen soll, zeigen die ersten Bilder in unserer Galerie unten.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

was du meinst ist cross buy,dh du bezahlst die ps3 fassung u bekommst die vita fassung für lau.ist für den titel nicht bekannt.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ah okay, danke für die Aufklärung Tobias, da hab ich wohl wat verwechselt. ^^ Nuja, ich warte einfach mal ab und hoffe, dass die Plus-Fassung auch ihren Weg auf die großen Konsolen findet.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Cross-Play heißt nur, dass man mit DoA5P gegen PS3-Besitzer mit DoA5 spielen kann, mehr erstmal nicht.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Cross-Play-Funktion heisst dann, dass ich mit der PSVita DOA 5 Plus-Fassung auch auf der PS3 zocken kann mit dem ganzen Bonus-Content der PSVita-Version? Wahrscheinlich eher nicht oder?Generell würde mich interessieren ob diese Plus Fassung denn auch für PS3 rauskommt, afaik ist sie ja nur für Vita angekündigt. Habe das Game noch nicht, würde natürlich dann lieber zur Plus Variante greifen, aber eben gerne auf den stationären Konsolen zocken.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Wohl eher mehr ne Möglichkeit beim umfallen des weiblichen Gegners, noch mal unter dem Rock nachzuschauen.Irgendwo hört das selbst bei mir auf.