7 Kommentatoren
NightrainBigBenKaoru zero oneLandoTobias Hildesheim Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

TITT…ähm … *hust* O:)

BigBenBigBen , klar sind die direkt dabei – auf Disk und dann über DLC nachkaufbar … 😉 … im Ernst, heute rechne ich mit allen Schweinereien …

Kaoru zero oneKaoru zero one , die Reihe hat mich schon immer irgendwie kalt gelassen. das einzigste Prügelspiel, dass bei mir immer geht ist Injustice – Gods Among Us. Nicht weil es turniermäßige ausgewogen ist, aber fast alle interessanten DC-Helden dabei sind, um es richtig krachen zu lassen – gerade in einer Gruppe, wo manche Leute persönliche Favs haben und mal aus-duken wollen, wer besser ist. 😀

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Eines meiner Highlights auf der Gamescom,obwohl mich Mätzchen wie die Tentakeleinlage eher nerven als begeistern…
Ausserdem hoffe ich,dass die Virtua Fighter Recken direkt dabei sind und nicht erst per DLC nachgereicht werden…

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich mag DOA einfach. Das Kampfsystem bockt einfach nur.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Pfff, wie notgeil muss man sein, um da anzubeißen? *zieht heimlich den Köder aus seiner Fresse*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bei der Überschrift hätte ich Ulrich als Verfasser vermutet ;D

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Minimal innovativ, aber angenehm ernsthafterer Look. Spiele gerade Dimensions auf dem 3DS. Die Serie ist schon cool. Ich liebe vor allem die Konterfunktion und den stärkeren Fokus auf Griffe und Würfe, als in anderen Fighting Games.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Die Mischung aus “Dead or Alive Mädels” und “Tentakeln” in einem Satz musste ja irgendwann mal kommen. *grunzt*