Dead or Alive 6 – Mai Shiranui & Kula Diamond jetzt verfügbar

5
305

Koei-Tecmo und Team Ninja geben per Pressemitteilung bekannt, dass mit Mai Shiranui und Kula Diamond aus King of Fighters die ersten beiden DLC-Kämpfer für Dead or Alive 6 verfügbar sind. Beide sind im Season Pass des Prüglers enthalten.

Mai Shiranui, auch als “The Alluring Ninja” aus King of Fighters bekannt, greift als Kunoichi (weiblicher Ninja) auf ihre Shiranui-Style-Ninjutsu-Fähigkeiten zurück, wenn sie mit ihren übergroßen Fächern die Arena mittels ihrer Flammenfähigkeiten zum Kochen bringt.

Gegen diese Hitze steht die “Ice Doll”, Kula Diamond, die gefrorenes Wasser als Waffe verwendet. Sie verdankt ihre Fähigkeiten einer Umwandlung – durchgeführt durch Nests.

Dead or Alive 6 kann auf PS4 und Xbox One gespielt werden.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Jo, schlanke 8€ pro Kämpfer und beide Chars im Spar Angebot für 30€ mit den extra Kostümen. Tecmo Koei bringt die DLC Abzocke echt auf neue Ebenen.
Nichts desto trotz möchte ich beide Kämpfer haben und finde DoA 6 spitze

Gast

Was zur Hölle!!!, mal ganz davon abgesehen dass das Gameplay sicher nach wie vor sehr gut ist, gefällt mir die Richtung nicht in welche sich die DOA Reihe hinsichtlich der Charaktere entwickelt. Mit Ice Doll kommt der nächste “Anime Chara” ins Feld und bringt noch “Magie” Fähigkeiten mit, …so ein Käse. Und zieht euch mal die DL Kostüme rein, wo sind die knappen Outfits? …haben wir jetzt die ganzen prüden Feminazis und SJW wirklich gewinnen lassen. Davon ab finde ich dass das ganze dumme Lichteffektegewitter während der Moves bei Tekken besser aufgehoben ist. Ich vermisse Itagaki sehr, Teil 2, 3 und 4 waren echte Meisterwerke.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

War nie von der Figur fasziniert. Vielleicht wenn ich irgendwann ein Bauer bin und eine Kuh mit Riesen-Euter benötige…

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Die sind doch auch groß… Die Fächer

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Jaja, übergroße Fächer…