Dead or Alive 6 – “Regeneration of Brutality” mit Raidou

1
301

Tatsache: Bei den Dead or Alive-Prügeleien stehen die Damen eindeutig mehr im Fokus. Ebenfalls Tatsache: Männliche Charaktere gibt es auch welche – dazu gehört auch Raidou, der von Team Ninja kurz vor dem Start von Dead or Alive 6 auf PS4 und Xbox One am 1. März als weiteres Kadermitglied bestätigt wurde.

Da Raidou nun nicht wirklich zu den bekannteren Stars der Serie gehört, gibt es darum einen plakativ betitelten neuen Kennenlern-Trailer, bei dem er im Mittelpunkt steht.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Wieder so ein glühender, farbummantelnter SciFi-FX-Charakter … haben wir nicht schon genug Cyborgs in den Ballerspielen? Ich will meine Normalos zurück: Weisser Karate-Anzug, schwarzer Gürtel, schnörkellos und realistisch auf die Fresse (aber nicht so realistisch wie bei den MMA-Knastbrüdern von EA). Geht das? Danke.