Dead or Alive 6 – Nyotengu & Phase 4 sind dabei, Online-Beta ist gestartet

14
468

Während uns vor einigen Tagen die schlechte Nachricht erreichte, dass Dead or Alive 6 etwas später erscheint, beenden wir die Woche mit guten News zu dem Prügler. So gibt es jetzt nämlich Trailer zu den beiden Kämpfern Nyotengu und Phase 4 und spielerischen Inhalten.

Nyotengu und Phase 4 sind Vorbestellerboni bzw. in der Deluxe Edition von Dead or Alive 6 enthalten. Wie sie sich spielen, können wir am 1. März selbst ausprobieren, wenn der Prügler für PS4 und Xbox One erscheint. Ganz Neugierige schnappen sich derweil über das Wochenende den Online-Betatest, der aktuell im PlayStation Store angeboten wird und für ein paar Tage erste Eindrücke sammeln lässt.

9 Kommentatoren
Rudi RatlosKaoru zero oneSir Lancelotmoshschocker8BitLegend Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Kaoru zero oneKaoru zero one Mh, vielleicht liegt es tatsächlich daran XD

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Das Itagaki Gütesiegel fehlt halt seit Teil 5.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Leider ist für mich bei der Serie die Luft raus – seit Teil 2 jeden Teil der Serie bis zum 4er sehr intensiv gespielt, aber beim 5er fehlte mir schon die rechte Lust (glaube nicht mal die Story fertig gespielt) und auch die kostenlose 5er-Variante auf der One konnte mich nicht mehr fesseln. Weiß nicht woran es liegt, aber leider ist hier – ähnlich wie bei Tekken / Soul Calibur – der technische Stillstand erschreckend :/

Sir Lancelot
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Sir Lancelot

Da ich, wie beim Vorgänger, mit einer ekelhaften DLC-Politik und mehreren Neuaflagen rechne, wirds nicht gekauft. Alternativen gibt es genug.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich glaube 8Bits Problem ist das der Hersteller kleckerweise Mini-News raushaut und M! das so weitergibt, anstatt erstmal zu sammeln und dann eine geballte News zu veröffentlichen. Bin aber nicht seiner Meinung.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Häh, die News wurden doch mit eigenen Sätzen versehen und nicht einfach weitergereicht?? Lies doch mal genau!

Zum Game:
Sehr geil! Ich freue mich drauf!! Kasumi <3

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 2)
8BitLegend

Muss man denn die Bröckchen, die einem der Publisher hinwirft so weiterreichen? Macht doch einfach eine News, wenn die Charaktere releast sind. Ansonsten ist das nichts weiter als kostenlose Werbung, die nach der Pfeiffe des Herstellers tanzt.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Mein liebster Teil war damals der 4te auf XBox 360. Was hat mich die Grafik in HD aus den Latschen gehauen. Auch das Intro mit Guns n Roses Mukke der Hammer.
Aber auch DoA 5 auf der X One hat mir wieder viel Spaß gemacht

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Sieht nicht schlecht aus.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Sony findet neuerdings immer etwas vermeintlich Zensurwürdiges. Und sei es so etwas Übererotisches wie ein nackter Anime-Bauchnabel (im kommenden Brave Neptunia tatsächlich mit Dampf zu verhüllen verlangt). Deswegen greife ich lieber zur One-Variante. 🙂

Snowfalcon
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Snowfalcon

Was will man bei DoA denn zensieren? Nackig sind die Mädel ja in keiner Version. Anyway, finde das Spiel zwar recht gut aussehend aber habe genug andere Spiele rumliegen. Vielleicht kaufeich es, wenn’s mal im Sale landet ^^

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Komm ich auch nicht drum herum.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Ich werd auch wieder nicht drum herum kommen. DoA rockt immer

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Auch hier gilt: Ohne Sony-Zensur wird’s gekauft. 🙂

Edit: OH! Erscheint auch für die Xbox One. Na dann hat sich das erledigt. Wird gekauft! ^^