Dead or Alive Dimensions: 3 neue Trailer und ein neuer Release-Termin

0
64

Dead or Alive Dimensions sollte ursprünglich morgen in Japan erscheinen. Durch die Katastrophen in Japan verschiebt sich der weltweite Release des Games jedoch nach hinten. Als neuer Termin ist jetzt der Mai angegeben. Tecmo Koei gab zudem bekannt, dass (ähnlich wie bei Super Street Fighter IV 3D Edition) Nintendo die Vermarktung in Europa übernehmen wird.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es unten noch drei neue Trailer, die eine Cutscene, das Kampfgeschehen und den Einsatz der Tech-List auf dem 3DS zeigen.

Jab
I, MANIAC
Jab

Richtig, wer meint das ist nicht anspruchsvoll hat keine Ahnung, ein Casual kann niemals gegen einen Pro gewinnen bei DoA. Das selbe gilt für Tekken welches ja auch angeblich ein “”Button-Masher”” sein soll.

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Dead or Alive nicht anspruchsvoll? Ich spiele es jetzt seit ca. 10 Jahren und lerne immer noch neue Kniffe! Nur weil man keine 100-Tasten-Kombi eingeben muss, heißt das doch nicht das es anspruchslos ist. Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dass kein anderes Beat Em Up flüssigere Kämpfe bietet!

Gast

werd mir das spiel holen wenn’s erscheint.hab meinen 3ds heute bekommen.

RobertPaulson
I, MANIAC
RobertPaulson

Wäre ja schon mal ganz nett, wenn man zu 100% wüsste, was Sache ist. Ich hab mich drauf verlassen, dass das Game am 25. in UK erscheint. Kommt es jetzt aber nicht, würde ich mich vorerst mit Street Fighter begnügen…

Gast

von welchen anspruchsvollen titeln redest du?

LittIE
I, MANIAC
LittIE

doa war schon immer spaßig^^. Zwar nicht so anspruchsvoll wie andere Titel, aber für casuals in dem Genre(ich z.b.:P) echt klasse

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Schöne Grafik, das sieht mehr nach Xbox 1 als nach Wii aus.In Europa soll das Spiel übrigens am 31. Mai erscheinen.