Dead or Alive Xtreme 3 – kostenlose Schnupper-Fassungen jetzt verfügbar

0
176

Wer schon lange mal selbst Hand anlegen wollte an die runden Bälle in Dead or Alive Xtreme 3, aber den teuren Eigenimport gescheut hat, der kann sich jetzt freuen: Ab sofort ist die Free-to-Play-Fassung der Urlaubssimulation in den asiatischen PlayStation Stores zum Download verfügbar!

In der kann man zwar nur Kasumi auswählen, aber mit Ausnahme des Casinos fast alle Tätigkeiten ausprobieren. Wer mehr haben will, darf weitere Charaktere und die Glücksspiele separat nachkaufen, allerdings zu happigen Preisen – da lohnt sich dann das Gesamtpaket eher.

Damit Ihr nicht lange suchen müsst, haben wir unten die direkten Store-Links parat, allerdings benötigt Ihr natürlich erst einen entsprechenden PSN-Account, was bei der Vita bekanntlich ein ziemlich lästiges Gefummele sein kann.

  • Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS4) – Hong Kong (mit Englisch) / Japan (ohne Englisch)
  • Dead or Alive Xtreme 3 Venus (Vita) – Hong Kong (mit Englisch) / Japan (ohne Englisch)
MCP
I, MANIAC
MCP

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich glaube langsam wirklich, das einige sich in die digitalen Waifu’s verliebt haben als ob sie reale menschen wären. besser 2D oder 3D als reale…

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ist schon ok, ich bin nicht sauer, Tittenspiele sind momentan wohl eine Modeerscheinung, wird sich wieder legen.Senran Kagura Estival Versus auf der PS4 ist jedoch im direkten viel ordinärer, aufdringlicher und frecher.Das geht voll auf Konfrontationskurs, dagegen ist DOA Extreme 3 richtig brav. Was da allein in dem Senran Kagura an vulgärem und beleidigendem Wortschatz mit drin ist, sowas ließt man echt nicht alle Tage, ist jedoch auch witzig, sollte man nicht zu ernst nehmen !

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sind doch immer die gleichen notgeilen Böcke hier. XD Ehrlich, wenns mal ne News zu nem Tittenspiel gibt, wo kein Kommentar von Ullus, Seska oder Hitokiri drunter ist, streich ich den Tag rot im Kalender an. Nicht böse sein, aber ist halt die Wahrheit. ^^

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ich spiel es jetzt aus mehreren Gründen !Es trifft meinen Geschmack und meinen Nerv.Es macht Spaß.Es hat eine gewisse Einzigartigkeit, ähnlich wie die früheren Teile, die es aus der Masse stechen lässt.Es hat diesen einigermaßen süchtigen Pokémon Bikini Sammelfieberaspekt Es ist locker und leicht für zwischendurch Es ist nicht bierernst und staubtrocken.Es ist sehr schön anzusehen, maßgeblicher Faktor.Es ist praktisch eine moderne Variante der Puppenstube zum Einkleiden !Es ist kurzweilig.Es ist unkompliziert, zugänglich und übersichtlich.Es ist so aufgebaut,,das man es schnell durchspielen kann. Es hat was vom Aufbau von IPad und Android Games. Klar Plump ausgedrückt, auch wegen den Girlies ! Mir ist es jetzt lieber als viele AAA Titel. Neben Divinity Original Sin hab ich jetzt diese beiden Titel am meisten in letzter Zeit gespielt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer sich noch fragt, warum Koei-Temco von einem Westrelease absieht, findet hier Gründe, bei einer einfachen News, die nur darüber informiert, dass nun die Free-to-Play Version zur Verfügung steht.

Eiji
I, MANIAC
Eiji

@UlrichNaja, nach über 50h hat man sich dann auch schon sattgesehen, da bleibt wirklich nur noch das Sammeln und aufleveln übrig.Spielerisch find ich es genauso qualitativ, wie von einer übertriebenen Explosion zur nächsten zu stürzen und auf alles was si

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich spiele das [url=https://www.youtube.com/watch?v=3c7FSWEeqOo]hier[/url] nur weil es so anspruchsvoll ist und man unbedingt viele Combos machen muss, und es so schön bunt, geil und…und…und… 2 schöne hüpfende dinge gibt…meinst du so was in der Richtung mit der wahrheit? 🙂

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ach Ulli, lass dich nich ärgern. Hier wird doch ne Menge mit dem Auge gezwinkert. 😉

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=Heartshapedbox]Kurze Frage, kann man es mit einer Hand spielen?[/quote]Da hat anscheinend jemand den M! Cast verpasst? Diese und weitere wichtigen Fragen wurden [url=https://www.maniac.de/content/podcast-m-cast-398-dead-or-alive-xtreme-3-fortune]hier (klick mich)[/url] anschaulich geklärt.[quote=Ullus]Das Gewinnerkostüm sieht gut an Honoka aus, hat ein bisschen was von einer Polizeiuniform ![/quote]Bitte? Das ist die Berufskleidung von Perlentaucherinnen… :D””Honkers”” (welch passender Spitzname) ist echt daneben. Ohne Scheiß.@Jap. Guthabenkarten fürs PSN: ebay oder play-asia sind gute Anlaufstellen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=assassin]

@(Schw)ullus & duum sorry das mein Deutsch sooo schlecht ist werde mir mehr mühe geben so ich schleiche mich davon ihr Schleim scheißer

[/quote]Die Beleidigung war jetzt nicht besonders kreativ…Dennoch danke fürs Kompliment, weiß ich zu schätzen ! 🙂 Wer hat den angefangen mit Beleidigungen um sich zu werfen, du selbst, also, Käs gess !

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Eiji]

Auf meiner Wunschliste steht Christie… Denke aber, dass wenn es weitere Chars geben würde, sie preistechnisch unverschämt wären, wenn man sich die Preise bei DoA:LR anschaut.

@Ullus
Du würdest einen PSN Acc aus dem Land benötigen, aus welcher das gekaufte Spiel stammt.

Hoffe nur das sie bei Set4 incl. V-String nicht wieder auf Premiumtickets umsteigen – die Gefahr besteht ja leider jederzeit

[/quote]Die Patches allein haben ja schon 2 Gigabyte, so groß sind die meisten technischen durchschnittlichen PSN Titel, wer weiß wie groß die dann pro Charakter ausfallen würden.Der aktuelle Patch von Senran Kagura Estival Versus das ja teilweise vom Konzept her von DOA Extreme 3 erinnert, hat sogar 4,4 Gigabyte. Mich wundert das echt schon, das manche Patches größer sind als komplette PS2 Titel !Aber nochmal zurück,,dann bräuchte man neben dem Account auch die japanischen Store Karten, die USA Karten sind leicht digital im Netz bei vielen Händlern zu kriegen, bei den japanischen weiß ich das jetzt nicht.

Eiji
I, MANIAC
Eiji

Auf meiner Wunschliste steht Christie… Denke aber, dass wenn es weitere Chars geben würde, sie preistechnisch unverschämt wären, wenn man sich die Preise bei DoA:LR anschaut.@UllusDu würdest einen PSN Acc aus dem Land benötigen, aus welcher das gekaufte Spiel stammt.Hoffe nur das sie bei Set4 incl. V-String nicht wieder auf Premiumtickets umsteigen – die Gefahr besteht ja leider jederzeit

APT
I, MANIAC
APT

So n VR set gibts schon. Zwar nich von Sony aber nu ja… sieht urkomisch aus.

APT
I, MANIAC
APT

Sehr erwachsen :p

Gast

@(Schw)ullus & duum sorry das mein Deutsch sooo schlecht ist werde mir mehr mühe geben so ich schleiche mich davon ihr Schleim scheißer

APT
I, MANIAC
APT

Hab das spiel schon vor geraumer zeit platiniert und für die meisten mädels alle pole dance szenen und den fortune bikini freigeschaltet.Verstehe die ganzen negativen reviews nicht….. ich finds super und hatte ne menge spass mit dem spiel.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

117 Stunden, Wow, solche Zeitfressereinheiten kenn ich sonst nur von meinen Rpgs !Sehr prall gezeichnet, find ich auch gut !

docLEXfisti
I, MANIAC
docLEXfisti

Leider nein, ich bin schon bei 117 Stunden… die viele Gifterei kostet Zeit…Hier die Original-Zeichnung – von hinten gesehen ist es sogar noch besser ;comment image

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Gillian Seed]

Lasst bitte den ULLI IN RUHE !

ich liebe dieses spiel so so sehr, habe genau wie Ullus bereits 40 Stunden die nackten weiber fotografiert….

Ich habe einige alte bratheringsdosen hinter dem tv platziert um das spiel noch realistischer zu gestalten ! Als nächstes spiele ich mit einem bikini auf dem kopf

[/quote]@ Gilian: Du übertreibst gerne verständlicherweise ein bisschen, mal ehrlich, wie wärs wenn du mal deine eigene Eindrücke vom Game niederschreibst ? Ich bin nämlich immer noch recht skeptisch ob du das Game überhaupt selber besitzt, mach mal den Erklärbär. Zu deiner Information, ich hab das Spiel über zwar über 45 Stunden gespielt, von der Gesamtbilanz her aber allerhöchstens eine Stunde davon Virtual Model Fotograf gespielt !160 Fotos, das geht schnell, natürlich nicht nackisch.Nackt wär langweilig da bleibt ja nix mehr der Vorstellung überlassen, da man schon die Pappenheimer kennt, erst die Bikinis machen die Frau oder das Kleid, oder wie sagt man ?Macht süchtig,,das ist so ein Titel den man spielt, wenn man keine so große Lust hat, aber trotzdem was spielen will.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=docLEXfisti]

Bin Owner-Level 81 und meine Photos aus dem Spiel haben eines der wichigsten Gamer-Foren in Amerika gesprengt… hahaha – Hammer-Game!

Ich persönlich hoffe auf viele weitere neue Kostüme (am 31. Mai kommt ausserdem das Gewinner-Kostüm des Famitsu Wettbewerbs als DLC, angeblich gratis) und natürlich die eine oder andere fehlende Dame: meine Favoritinnen wären Rachel und Lisa (aka La Mariposa).

Hier das Gewinner-Kostüm:
comment image

[/quote]Level 81, da müsstest du bei 60 bis 70 Stunden oder drüber Spielzeit sein, um den Dreh, wenn ich nicht nicht irre ?Lisa, Leifang oder Tina wären super, kann man die zusätzlichen Charaktere,,wenn die rauskommen, auch mit der englischen Asia Version die wir haben, Downloaden ?Das Gewinnerkostüm sieht gut an Honoka aus, hat ein bisschen was von einer Polizeiuniform ! Honoka könnte aber auch einen Müllsack tragen, sieht eh alles an jedem Charakter mehr als gut aus.

docLEXfisti
I, MANIAC
docLEXfisti

Bin Owner-Level 81 und meine Photos aus dem Spiel haben eines der wichigsten Gamer-Foren in Amerika gesprengt… hahaha – Hammer-Game!Ich persönlich hoffe auf viele weitere neue Kostüme (am 31. Mai kommt ausserdem das Gewinner-Kostüm des Famitsu Wettbewerbs als DLC, angeblich gratis) und natürlich die eine oder andere fehlende Dame: meine Favoritinnen wären Rachel und Lisa (aka La Mariposa).Hier das Gewinner-Kostümcomment image

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

nicht schlecht heartshaped 😉 haha irgendwann sollte das kindliche getöse um ein wenig haut auch genug sein…benutz lieber eure hände um eure augen oder den mund zuzuhalten 🙂

Gast

Kurze Frage, kann man es mit einer Hand spielen?

Celes
I, MANIAC
Celes

Ja geil, da freu ich mich!

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

Lasst bitte den ULLI IN RUHE !ich liebe dieses spiel so so sehr, habe genau wie Ullus bereits 40 Stunden die nackten weiber fotografiert….Ich habe einige alte bratheringsdosen hinter dem tv platziert um das spiel noch realistischer zu gestalten ! Als nächstes spiele ich mit einem bikini auf dem kopf

Satus
I, MANIAC
Satus

*summ* [quote=assassin]

Junge![/quote] Warum hast Du nichts gelernt? Sieh Dir den Ulrich an! Der kann sogar verständliche Sätze schreiben!! Warum gehst Du nicht zu Tante Kasumi in die Werkstatt und spielst mit ihren Bällen?!?*summ* Ach ja die Ärtze sind schon toll….danke für den Tipp…

morkiz
I, MANIAC
morkiz

…….ohne Bikinis würd ichs laden, so macht das keinen SinnOben ohne wär auch ok….