Bereits vor der Deutschland-Veröffentlichung von Dead Space 2 gab EA Infos zum ersten DLC, Severed, bekannt (wir berichteten). Die USK-Version hat es ja nach wie vor nicht in den Handel geschafft. Amazon.de listet den 24. Februar als hoffentlich endgültigen Release-Termin.
Wie dem auch sei: EA hat die ersten Screenshots zum Dead-Space-2-DLC nachgereicht. Wie unschwer zu erkennen ist, hat Gabe Weller, seines Zeichens Wachmann und Hauptprotagonist von Severed, in Sachen Uniform einen anderen Designer aufgesucht als Isaac.









? seh irgendwie keine Screenshots.
@anotheractionhero: Also ich finde schon das der 2te Teil in diesen Punkten besser ist, besonders dadurch dass Issac jetz auch eine Stimme hat und es Cutscenes gibt.
@JominatorXSecht jetzt? also ich finde auch, ist ein super shooter aber besser als teil 1? hm….hab ich schon atmosphärischer in erinnerung….ich freu mich jedefalls auf den DLC, einfach weil ich noch nicht genug habe und gern “”more of the same”” hätte.
Ich zocke grad Dead Space 2 und muss sagen das sie sich echt nochmal übertroffen haben, besonders in puncto Inszenierung und Storytelling.
Naja anderer Designer ist etwas gewagt, sieht aus wie einummodelierter Security Suit aus DS 2 …(aber besser als gar nix natürlich =P) Ich bin jetzt zum 3ten mal durch (2xNormal 1xFanatiker)und freu mich schon auf denn DLC ^^
mal gucken, was der dlc so mit sich bringt und vor allem was er letzendlich kosten wird. seit undead nightmare für red dead redemption bin ich da sehr verwöhnt… 😉