Dead Space – deutsche & englische Synchronstimmen des Remakes vorgestellt

7
743

Electronic Arts und die Motive Studios haben die deutschen und englischen Synchronstimmen des Remakes von Dead Space enthüllt. In der deutschen Fassung sind demnach folgende Sprecher an Bord:

  • Tom Jacobs – Isaac Clarke
    Tom Jacobs schlüpft erneut in die Rolle von Isaac Clarke. Der Synchronsprecher und Bühnen- sowie TV-Schauspieler vertonte den Protagonisten bereits in Dead Space 3 und hatte weitere Auftritte in „Titanfall,“, „Star Wars Battlefront“ und „The Crew 2“.
  • Demet Fey – Nicole Brennan
    Die Schauspielerin Demet Frey wird Nicole Brennan ihre Stimme leihen. Frey ist neben ihren Auftritten in Film und Fernsehen auch durch ihre Rollen in „Apex Legends“, „Mirror’s Edge“, „Battlefield“, „The Inner World“, „SSX“ und „AION“ bekannt.
  • Marios Gavrilis – Zach Hammond
    Schauspieler und Synchronsprecher Marios Gavrilis spricht Zach Hammond. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen gehören Denver in der Netflix-Serie „Haus des Geldes“ sowie diverse Anime-Charaktere wie Dio Brando in „JoJo’s Bizarre Adventure“ und Reiner Braun in „Attack on Titan“.
  • Jenny Bischoff – Kendra Daniels
    Jenny Bischoff spricht Kendra Daniels. Hinter dem Mikrofon leiht die Schauspielerin dem Charakter Loba in „Apex Legends“ sowie weiteren Figuren in „Doctor Who“, „Hotel Transsilvanien“ und „Orphan Black“ ihre Stimme. Vor der Kamera ist Bischoff in Produktionen wie „SOKO 5113“, „Die Rosenheim-Cops“ und „Alles was zählt“ zu sehen.
  • Andreas Meese – Challus Mercer
    Andreas Meese schlüpft in die Rolle von Challus Mercer. Der Synchronsprecher wurde 2020 mit dem Deutschen Hörfilmpreis ausgezeichnet und ist in den Spieletiteln „Star Wars Jedi: Fallen Order“ sowie „Battlefield 5“ vertreten. Meese hat unter anderem den Schauspielern Crispin Glover, Kevin Dillon und Billy Burke seine Stimme geliehen und spricht darüber hinaus auch bekannte Anime-Charaktere wie Yamcha in „DRAGON BALL“ sowie Gentle Criminal in „My Hero Academia“.

In der englischen Version gibt es diese Stimmen zu hören:

  • Tanya Clarke – Nicole Brennan
    Tanya Clarke schlüpft erneut in die Rolle von Nicole, der sie bereits 2011 in Dead Space 2 ihre Stimme lieh und auch als Vorbild diente. Clarke ist unter anderem bekannt für ihre Arbeit als Becky in „A Beautiful Mind“, Emily Lotus in „Banshee“, Königin Rynda in „Inhumans“.
  • Anthony Alabi – Zach Hammond
    Der ehemalige NFL-Spieler Anthony Alabi spricht Hammond. Alabi spielte Moz McKellan in der Netflix-Komödie „Familienanhang“ und tauchte regelmäßig in der Showtime-Serie „Shameless“ sowie in „Bosch“ von Amazon and Disneys „Zuhause bei Raven“ auf.
  • Brigitte Kali Canales – Kendra Daniels
    Brigitte Kali Canales wird dem Charakter Kendra ihre Stimme leihen. Zuvor spielte Canales unter anderem die Rolle der Rachel in „Fear of the Walking Dead“ und Trace Martez in „Star Wars: The Clone Wars“ sowie „Star Wars: The Bad Batch“. Aktuell ist Canales auch als Officer Alexis Abrera in „S.W.A.T.“ zu sehen.
  • Faran Tahir – Challus Mercer
    Faran Tahir spielt Mercer. Tahir ist bekannt für seine Rolle als Raza in „Iron Man“, Captain Robau in „Star Trek“, Präsident Patel in „Elysium“ und mehr.

Das Remake von Dead Space erscheint morgen für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Dann lösche doch den Save und fange neu an. Ob der Bug nur am Anfang auftritt?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Gerade angezockt.

Nach 20 Minuten gamebreaking bug der in deathloop resultiert. Ist wohl nicht nicht zu retten der save. Sowas hab ich noch nie erlebt. Beim ersten Tod den ich erleiden musste bin ich irgendwie in eine Endlosschleife geraten, die mich nicht weiterspielen lässt. Ins spielmenü kommt man nicht mehr und Neustart bringt auch nichts, da man auch garnicht mehr ins Hauptmenü kommt.

Ganz toll

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Metascore liegt jetzt bei 89% mit 56 Tests.
https://www.metacritic.com/game/playstation-5/dead-space
Nur 1 Wertung liegt bei 70%. Ich kann es kaum erwarten nachher loszulegen. 😁

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Starte nachher und bin gespannt. Das letzte und einzige Mal das Original zum Release gezockt. Auch hier Kuss an die Spielegrotte. Wie immer unschlagbar, was den Versand angeht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die ersten Tests liegen im hohen 80er bzw. sogar 90er Bereich. Hab nichts anderes erwartet. Morgen schön mit Kopfhörern im Dunkeln zocken. 😈

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Heute ab 17 Uhr dürfen auch die Tests veröffentlicht werden.Bin mal gespannt wie es wird.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Morgen geht es endlich los. Aber erst ab 17 Uhr. 😒 Was soll denn das?
Egal. Spiel ist installiert und ich lege morgen Punkt 17 Uhr los. Das wird ein geiles Gruselfest! 😍