Dead Space – Remake mit New-Game-Plus-Modus

4
484

Die Motive Studios haben in Person von Senior Writer Jo Berry im Interview mit Inverse bestätigt, dass das Remake von Dead Space einen New-Game-Plus-Modus bieten wird. Er ist simultan zum Launch verfügbar.

Das Remake von Dead Space erscheint am 27. Januar für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Gab es original doch auch oder nicht?

Cyberdemon
I, MANIAC
Cyberdemon

Lobenswert – so sollte es sein und nicht anders 🙂

7ups500
Mitglied
7ups500

Wollte die Serie schon immer auf der xbox 360 spielen. Bin leider nie dazu gekommen. Dann hole ich es jetzt auf der Series X nach. Rischtej bock druff.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Coole Sache. Hab eh vor das Spiel wieder mehrmals durchzuzocken. Das kann einfach nur mega geil werden. 😍