Deadly Dozen Reloaded – Zweiten-Weltkriegs-Shooter für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

3
285

Ziggurat Interactive und N-Fusion Interactive kündigen Deadly Dozen Reloaded an. Einen ersten Trailer zu dem Zweiten-Weltkriegs-Shooter gibt es auch zu sehen.

Deadly Dozen Reloaded erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Daran wird Gerüchten nach gearbeitet.
Vielleicht erfüllt sich dein Wunsch bald
Aber dünnes Eis es ist ubi soft

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Ich würde viel lieber ein neues Brothers in Arms sehen. Allerdings, wenn hier die Spielmechanik und der Spielspaß stimmt, würde mich auch die PS2 Grafik nicht stören.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Schön das man sowas nochmal zu Gesicht bekommt auch wenn’s veraltet ist.
In dem heutigen mp PvP Wahn