Death Come True – FMV-Titel für PS4 & Switch vorgestellt

0
142

Izanagi Games kündigt Death Come True für PS4 und Switch an. Einn erster Teaser-Trailer stellt uns den FMV-Titel näher vor.

Die Story von Death Come True verspricht ein spannendes Spielerlebnis:

Makoto Karaki wacht in einem Hotel auf. Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, denn er hat keine Erinnerung daran, wer er ist oder warum er sich in dem Hotel befindet. Durch das Anschauen der Nachrichten im Fernsehen erfährt er, dass er für eine Reihe von Morden gesucht wird.

Unter derartigen Umständen hat er die übernatürliche Fähigkeit, einen “Zeitsprung” zu machen und nach seinem Tod in die Vergangenheit zurückzukehren. Als Verbrecher auf der Flucht muss er sich fragen, wem er vertrauen kann, und die wahre Natur seines eigenen Charakters in Frage stellen.

Death Come True erschient im nächsten Jahr in Japan. Ein Release in unseren Gefilden ist bisher noch nicht bestätigt.