Death Stranding: Director’s Cut – frischer Trailer & September-Termin

5
324

Gegen Ende des gestrigen “State of Play” war auch ein Trailer zu Death Stranding: Director’s Cut zu sehen. H´Darin erklärte man u.a. die Unterschiede zur PS4-Fassung.

Und eine weitere wichtige Info gab es ebenfalls: Death Stranding: Director’s Cut ist ab 24. September für PS5 erhältlich.

neuste älteste
Trico
I, MANIAC
Trico

Hab mir gerade eben die Ps4 Version für knapp unter 15€ bestellt. 10€ Aufpreis für die Extras sind in Ordnung. Bin mal gespannt ob es mir gefällt…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@spacemoonkey Cool Danke für die Auflistung.

Interessanter weise sind für mich die Kosten nicht so relevant. Speicher ist viel wichtiger….
Muss sagen der sehr begrenzte Speicher nervt mich gewaltig. Die Speicher erweiterung sieht eher weit weg aus und der wechsel vom Speicher (da die erweiterungen ja auch nicht riisig sein werden…) ist auch nicht so easy gelösst wie bei der Xbox…

Da ich es noch nicht gespielt habe aber die PS4 disk hier habe werde ich wohl updaten. 😉

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

-neue waffen und tools
-erweiterter nahkampf
-neue (boss)kämpfe
-neue story missions an neuen locations
-autorennen
-dualsensekram, 60fps, 3d audio, ladezeiten fast weg, ultra wide für passende bildschirme

upgrade kostet 10

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Kann mir mal jemand sagen was den so alles mehr drin ist als in der standard PS4 version?
es soll ja doch eine Menge sein 🙂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich kann es kaum erwarten.Für mich eines der außergewöhnlichsten Games der letzten Jahre.