Death Stranding – Director’s Cut für PS5 vorgestellt

9
545

Was schon länger in der Gerüchteküche brodelte, wurde beim gestrigen Summer Game Fest tatsächlich angekündigt: Ein Director’s Cut von Death Stranding für PS5 wird “bald” erscheinen. Der zugehörige Trailer macht schonmal Lust auf die verbesserte und erweiterte Version des Kojima-Werkes.

Death Stranding ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Zumal das Liken mir die Motivation weiter zu spielen, wie im echten leben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Dito

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Das gameplay sagt mit Sicherheit nicht jedem zu, ich selbst hab es im Vorfeld als briefkastensimulator abgestempelt. Aber es hat einfach Laune gemacht sich die Routen zu planen und die Hilfsmittel anderer Spieler zu nutzen.

Wobei ich sagen muss wenn die tolle Geschichte nicht gewesen wäre hätte ich es wohl zur Hälfte zur Seite gelegt. Besonders und das hab ich glaube ich öfters schon geschrieben war der Schauspieler mads mikkelsen, richtig genial gewesen. Aber auch norman reedus hat mir gut gefallen und selbst dass bridge baby war mir richtig ans herz gewachsen.

Aber den directors cut brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Der Manierer
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Der Manierer

Ich liebe die Metal Gear-Reihe, Open World Spiele, TWD und Norman Reedus, also wurde das Spiel natürlich in der Collectors Edition vorbestellt.
Death Stranding ist dennoch das einzige Spiel, welches ich in meiner langen Zeit als Zocker nur wenige Stunden angespielt habe.
Seitdem steht es im Regal…ohne genau zu wissen, warum.
Den Kauf bereuen werde ich trotzdem nicht, das größte der Gimmicks aus der CE macht sich nämlich sehr gut in meinem “Alien-Fach”, wofür es auch gedacht war.
Falls wer nachschauen mag, was ich meine, so folge er/sie/es dem Link (bei Minute 2:47-2:53 und 4:10-4:20)
https://youtu.be/B4vpPzwzrjc

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

die ohrfeige gegenüber konami. muss sehr zufriedenstellend für kojima gewesen sein sowas zu veröffentlichen. der ball zwischen die konamileiste….handlED with love….autsch.
war mir am ende leider zu langgezogen aber das gameplay hatte mir echt zugesagt. vllt hol ich esm ir nochmal bei gelegenheit.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das is nichts anderes als ne mgs1 remake ankündigung

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

lol, Directors Cut. als ob das normale spiel nicht schon zu 110% nach kojimas willen gemacht wurde. 😛

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Erinnerung an Metal Gear Solid.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Darauf hab ich gewartet und absichtlich die PS4 Version ausgelassen.
Jetzt bitte noch PS5 Versionen von Last of Us 2 und Ghost of Tsushima.