Death Stranding – Kojima-Werk findet viele Käufer

9
778

Gegenüber Gamesindustry.biz hat sich der Head of Publishing, Jay Boor, zu den Absatzzahlen von Death Stranding geäußert. Demnach konnten bis März über fünf Millionen Einheiten des Kojima-Werks verkauft werden.

Death Stranding ist aktuell für PS4 und den PC erhältlich. Am 24. September folgt der Director’s Cut mit zusätzlichen Inhalten für PS5.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@lincoln_hawk diese zwei Hähne sowieso… ob wir danach schreien sollten ist ne andere Sache.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Warum nicht
Aber das sehen Sony und Microsoft bestimmt anders ??

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Mal ein Gedanke… was hält man davon für PS UND Xbox? Das wäre doch auch was, oder nicht?
Oder ist das zu naiv gedacht? Wäre mal was anderes.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@lincoln_hawk Das nennt man Snow Runner. Die gibt es aktuell als Game Pass.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich fand das spiel vom grund her grandios. tolle ideen aber mit ff7 remake ist death stranding für mich eines der am meisten gestreckten spiele überhaupt. das gameplay aufs laufen zu achten fand ich super auch das ausbauen der unwirklichen natur, für kürzere laufwege. dennoch waren mir viele aufgaben einfach zu langezogen. von einem ende der karte zur anderen und das noch laufend…als große spezial extraquest…?! sry das ist ür mich mehr en trollzug von kojima. trotzdem kann ich auch die fasszination nicht verneinen. werd mir mal den DC bei gelegenheit auch nochmal gönnen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das ist natürlich richtig
Aber so Spiele passen für mich persönlich sehr gut in Abo Vermarktung
Da ist der Gamepass doch Ideal

Revan
I, MANIAC
Revan

Im Gamepass sind doch auch viele gute Singleplayertitel drin ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bin ich ganz deiner Meinung aber bitte auf der Playstation
Es sei denn es wird ein online MP
Dann bitte in den Pass gesteckt ??

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich bin froh das sich dieses außergewöhnliche Werk so oft verkauft hat.Einen Nachfolger würde ich sehr begrüßen aber bitte auf der Xbox.