Deathloop – Game Update 1 verfügbar

8
333

Bethesda lässt uns wissen dass das rund fünf GB große Game Update 1 für Deathloop verfügbar ist. Die Patchnotes lesen sich so:

  • Den Optionen für die Benutzeroberfläche wurde eine HDR-Kalibrierung hinzugefügt.
  • Leistung und Stabilität bei aktiviertem Raytracing wurden verbessert.
  • Wegfindung und Reaktionen der NPC gegenüber dem Spieler wurden verbessert.
  • Bei schlechter Verbindungsqualität erscheint nun oben rechts am Bildschirm ein Hinweis (ähnelt einem Tacho mit Ausrufezeichen).
  • Der Inhalt von PS5-Aktivitäten- und Spielhilfesystemen wurde verbessert.
  • Die Vibrationen des DualSense™ Wireless-Controllers wurden verbessert.
  • Die Qualität der Audioabmischung wurde erhöht.
  • Bei Colt- und Julianna-Spielern zeigen Laser-Minen, Geschütze und Feuerwerk nun ein korrektes Verhalten.
  • Fehler bei der Freischaltung der Trophäen „Hoppla“ und „Im Adams- und Evakostüm“ wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der mitunter Colts Fortschritt zurücksetzte, auch wenn der Spieler mit „Nein“ bestätigte.
  • Ein Absturzproblem wurde behoben, das auftrat, wenn ein Spieler als Julianna eine Meisterleistung unter Einsatz von Verwüstung freischaltete.
  • Die Reaktionen von Aleksis Dorsey wurden überarbeitet, um es einfacher zu machen, ihn unter den Partygästen zu identifizieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Spielen als Julianna bei Kills manchmal Glitches auftraten.
  • Juliannas Aktionen schalten nicht mehr direkt Trophäen für Colt frei.
  • Julianna-Spieler hören über Funk keine Konversationen mehr, die nur für Colt gedacht sind.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Lehnen auftrat (Eingaben werden nicht mehr sporadisch ignoriert).

Deathloop erschien am 14. September für PS5.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

@Max ich brauche ebenfalls eine PS5 für so viele Games, aber definitiv nicht für Deathloop, gähn… 😉

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich hab es ja schon geschrieben. Mir haben die ganzen Bosskämpfe sehr zugesagt auf den hohen S-Graden. Die hatten schon nen Dark Souls Touch und waren alle prima gemacht. Lohnt sich definitiv.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich steh nicht so auf den disneylook aber vielleicht mal wenn es im angebot ist. was ich gesehen habe ist schon ganz gut gemacht.
ich brauch jetzt aber auch nicht unbedingt was besonders schwieriges oder so aber deathloop ist ja eigentlich ne art stealthshooter mit gegnern die so unglaublich dumm und ungefährlich sind dass man die meiste zeit weder schleichen noch schiessen muss 🙂
naja wie gesagt der detektivpart ist wohl das was das spiel ausmacht. mir reicht das halt nicht

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

SpacemoonkeySpacemoonkey Spiel lieber Kena. Da wirst du gefordert. 😉

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich meine die steuerung ist irgendwie besser geworden. das spiel holt mich trotzdem nicht ab. habs gestern nochmal gespielt und nach 30min wieder gelöscht. bin einfach wild rumgelaufen und hab sämtliche gegner locker gemessert. mir fehlt da wenigstens ein bischen anspruch um mich zu motivieren.
man muss wohl mehr an der story und der loopmechanik interessiert sein

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

leider kein fix für die absolut fürchterliche controllersteuerung wegen welcher ich das spiel auf der PS5 abgebrochen hab (wegen der und wegen dem super kleinen FOV) und auf dem PC angefangen habe, wo es jemand den ich im Steam family share hab gekauft hat

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Nichts da warten. Ich brauche eine PS5 um Deathloop zu zocken. Deathloop, Deathloop!

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Wenn es dann auf der Xbox erscheint sind die Bugs ja dann wohl alle beseitigt und wir bekommen ein fehlerfreies Spiel.Dauert aber leider noch mindestens 11 Monate.