Death’s Door – im November auch für PS4 & PS5

4
367

Gestern wurde im Rahmen des State of Play bekantgegeben, dass Death’s Door am 23. November auch für PS4 und PS5 erscheint. Einen neuen Trailer gab es ebenfalls zu sehen.

Death’s Door ist bereits für Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Würde mich vorher informieren. Auf Switch vielleicht alles auf dem
Modul, dafür aber sicher nicht in 4K.

Wenn auf beiden Medien der selbe Inhalt ist, dann werde ich es wohl auf ps5 ins Regal stellen.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Erscheint am selben Tag auch für die Switch (vielleicht auch interessant für den ein oder anderen ;))

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ist auch bei mir auf der “Haben-Will”-Liste.
Aber hab auch noch genug anderen Kram und da muss sich Death’s Door noch gedulden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der nächste Titel nach Hades, den ich ggf. trotz Iso-Sicht zocken würde. Darksiders Genesis fand ich tatsächlich auch gut.
Aber aktuell habe ich keine Zeit dafür. Hab zu viel da und in den nächsten Wochen kommen sicherlich sehr viele Angebote bei den neueren Spielen.