Deep Rock Galactic – auch für PS4 & PS5?

7
277

Es könnte sein, dass Deep Rock Galactic auch für PS4 und PS5 in der Mache ist. Zumindest wurde jetzt eine entsprechende Altersfreigabe beim taiwanesischen Rating Board erspäht, was zumindest ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung ist.

Deep Rock Galactic ist aktuell nur für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

@ Steffen Heller

Hast du schon mal Payday 2 gespielt? Wenn ja, wie würdest du die beiden spiele miteinander vergleichen?

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Super Game. Kann man sich drauf freuen.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

Max SnakeMax Snake Da du ja schon den Test hervorgeholt hast: Würde den Test auf jeden Fall immer noch so unterschreiben. Es ist vor allem einfach fantastisch, dass die Entwickler Ihr Spiel weiterhin mit kostenlosen Updates versorgen, die das Spiel immer umfangreicher machen.

Ich finde das Genre super und hatte deswegen auch zuletzt Spaß mit Aliens, World War Z und Back 4 Blood, aber Deep Rock Galactic sehe ich klar weiter vorne. Hat aber jeder der anderen Titel auch seine eigenen guten Argumente. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hab das irgendwann mal bei den Bohnen gesehen.
Als Multiplayer-Spaß scheint das gut zu taugen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Also ich hab nur gutes gehört und gelesen.

https://www.maniac.de/tests/deep-rock-galactic-im-test-xbox-one/

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja sooooo viel verpasst man da jetzt auch nicht.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

Wird auch endlich mal Zeit!