Demon’s Souls – erster Blick auf die Technik des PS5-Remakes

20
802

Die Kollegen von Digital Foundry haben einen ersten Blick auf die Technik des PS5-Remakes von Demon’s Souls geworfen. Dabei stellen sie fest, dass das Action-Rollenspiel nicht 4K-Auflösung bei gleichzeitigen 60 Bildern pro Sekunde erreicht. Vielmehr kommt man “nur” auf 1440p bei besagten 60 Bildern pro Sekunde.

Die Neuauflage von Demon’s Souls erscheint bei uns am 19. November exklusiv für PS5.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Endgegner

Würde echt gerne mal wissen, wie viele Remasters etc. Sony und MS mittlerweile rausgehauen haben? Dazu noch als Standalone und/oder zum Vollpreis..
Mag die Dinger ja eigentlich ganz gerne, aber so langsam nimmt das gefühlt überhand.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Bishamon30Bishamon30 Was heißt bei dir angespielt? Falls du nur wenige Stunden reingespielt hast, dann stimme ich dir zu und die Spiele sind recht fordernd.
Wenn du aber nach einiger Zeit bessere Rüstung und Waffen findest, dich vor allem weiter auflevelst und auch besser die Angriffe der Gegner zu kontern weißt, dann sind die Spiele eigentlich alle gar nicht mehr so schwer.
Ich lege gerne zwischendurch immer mal wieder ne kurze Farmrunde ein, um meinen Charakter, meine Rüstung oder meine Waffen weiter aufzuleveln. Wenn man die Geduld hat, dann kommt man im weiteren Spielverlauf deutlich leichter voran. Kann ich dir nur empfehlen.

Bishamon30
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Bishamon30

Die Souls Spiele sind mir viel zu schwer, ich lasse da lieber die Finger davon.

Hab von Bloodborne über Nioh bis hin zu Sekiro fast alle mal angespielt, die sind eher was für Masochisten.

Henry
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Henry

😂😂😂😂😂

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Meine Krieger Zeiten sind vorbei. Ich lese jetzt eher Bücher und sowas.

Das würde ich auch sagen, wäre ich ein Shadow Warrior.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Bü..was? Alda, is ja voll analog die Shice.

Darf man mal fragen, was bislang aus den ganzen Studiokäufen resultiert ist? Die sollten doch endlich mal was Vorzeigbares haben? Ich glaub langsam, MS kauft immer Dampfer, die schon am Absaufen sind.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Meine Krieger Zeiten sind vorbei. Ich lese jetzt eher Bücher und sowas.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

sagt ein konsolenkrieger 🙂
schön cruisen und kids vermöbeln träum…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Du bist viel zu alt für ein Skateboard

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Weniger Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen hat doch auch was Gutes. 🙂

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Brettspiele sind auch unterbewertet.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

dann gibts halt garkeine spiele mehr. egal ich will mir sowieso bald ein skateboard kaufen

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Dann kauft MS eben Sony und der ganze bumms ist fertig.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wer möchte schon ständig Videokonferenzen mit Phil Spencer abhalten. 😑

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

jetzt wo du es sagt also der prey director ist natürlich schon längst weg und rest guckt auch schon aus dem fenster 😉

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die wichtigsten Köpfe werden From Software in der Zeit schon verlassen haben und bei Sony weiter wuseln. 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ja aber nur mit halo infinite “grafik” und pop ins nach 2 jahren verspätung 🙂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Dann kauft MS eben noch From Software. Dann gibt es auch echtes 4K

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

MS is Doomed