Demon’s Souls – Server werden im Februar 2018 abgeschaltet

6
376

Atlus gibt bekannt, dass die Server von Demon’s Souls am 28. Februar 2018 abgeschaltet werden. Das Action-Rollenspiel ist natürlich auch danach noch spielbar, allerdings ohne jegliche Online-Funktionalität.

Demon’s Souls erschien in Europa am 25. Juni 2010 exklusiv für PS3.

neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Ungefähr um die Zeit werd ich es wohl zum ersten Mal spielen. Aber gut, online war eh nicht geplant.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ja, wirklich: Zeit für ein Remaster. Ein echter Klassiker und Start einer außergewöhnlichen Spielerfahrung, mit Dark Souls 1-3 und Bloodborne. Mehr davon!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für mich der zweite Frühling der Videospiele. ?☝️

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mein Wiedereinstieg in die Welt der Videospiele. Von daher wird es immer etwas Besonderes bleiben.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Davon ein Remaster bitte ^^

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Umbasa