Demon’s Souls – Technik-Analyse zum PS5-Remake

7
337

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technik-Analyse zum PS5-Remake von Demon’s Souls zusammengestellt. Dabei kann die Neuauflage vor allem im Performance Mode überzeugen und Unzulänglichkeiten muss man schon fast mit der Lupe suchen.

Das PS5-Remake von Demon’s Souls ist bei uns ab morgen erhältlich.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Geht mir genauso und ich habe ja auch noch Sackboy.Hoffe auch auf eine Lieferung bis spätestens mittags.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Meine PS5 ist auch unterwegs. Hoffentlich kommt sie schon mittags. Ich muss ja erst noch DeS runterladen. Ich bin auch schon total hippelig. Will am liebsten DeS, Astro‘s Playroom und Miles Morales zeitgleich spielen. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Nein kaufe ich nicht habe ich schon.Und die PS5 ist auch schon unterwegs und ich kann vor Aufregung kaum schlafen.Nur mal nebenbei ich bin schon 52 und seit Atari 2600 dabei aber ich war selten so aufgeregt wie im Moment.Heute Abend weiter Xbox Series X mit Assassins Creed Valhalla spielen und die nächsten Wochen dann wohl eher PS5 bis Cyberpunk erscheint das ich dann wieder auf der Series X spielen werde.Das Videospielerleben war selten schöner wie im Moment.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sowieso. Also: KAUFEN!

Endgegner
Mitglied
Endgegner

beste alles

Lagann
I, MANIAC
Lagann

bestes Spiel

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

beste grafik