Der am meisten lauteste Dreamcast allerster Zeiten

0
139

Der chinesicher Mod-Bastler ‘xckdiy’ hat eine besonders gewagte Dreamcast-Eigenkreation erschaffen –
eine Mischung aus Ghettoblaster und Sega-Konsole.

Zum Beweis der Funktionalität spielt er Metal Slug 2 auf dem eingebauten Bildschirm – DC-Kenner wissen, dass das SNK-Spiel nie für die Konsole erschien…hust…Emulator. Aber kuckt Euch das Video einfach selbst an:

Alucardx84
I, MANIAC
Alucardx84

Die Idee ist nicht schlecht, aber das Display ist viel zu klein.Und die form des Ghetto Blasters , ist nicht die schönste , da sied das original Gehäuse um Welten besser aus . Hab mir bei meiner Dreamcast eine Blaue Diode eingelötet das sied besser aus.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

[quote]Sowa sin der Art gab es sogar schonmal bei mega Drive, das war damals sogar offizielcomment image[/quote]Haha, na also! Soll noch mal einer behaupten, ich würde nicht wissen, wie meine fernöstlichen Pappenheimer so ticken. 😛

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Sowa sin der Art gab es sogar schonmal bei mega Drive, das war damals sogar offizielcomment imageoder das hier:comment imageNaja, Dreamcast und Lüftung ist auch so eine unendliche Geschichte, der originalverbaute war auch nicht grad super, da könnte man viel über die (relativ großen) Schlitze eines Cassettenradois regeln.

Gast

Indem man die Laserunit austauscht.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Wie bringt man einen DC dazu, einen gewöhnlichen CD-Player anzusteuern und damit GD-ROMs zu lesen?

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

[quote=””Aeon2001″”]ich wart noch auf die Atari Jaguar Travelpussy mit Iron Dick Soldier[/quote]Na, Du bist ja total pervers! Ich meine… Atari Jaguar?? :@

Gast

Höhö,nicht schlecht,bis auf das grottige Display……ich wart noch auf die Atari Jaguar Travelpussy mit Iron Dick Soldier….

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Wer weiß wie die Konsole da drin untergebracht ist. Die Frischluftzufuhr kann da auch locker über die Rückseite erfolgen.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Hätte mich nicht mal gewundert, wenn das ein offizielles Serienmodell in Japan gewesen wäre.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

…und dann noch illegale Emulationen drauf zocken…ts…ts…typisch schinese höö höö ^^aber die muss doch ersticken muss doch die ..wo hat er denn den lüfter eingebaut ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wär ja ganz lustig, wenn das Display nicht so klein wär.^^