Der nächste Speedrun-Rekord: Halo in unter 97 Minuten durchgespielt

0
67

Auch bei Ego-Shootern geben sich eifrige Spieler Mühe, so chnell wie möglich ans Ende zu gelangen: So ist nun der Weltrekord für Halo ein weitres Mal gefallen, der Twitch-User goatrope hat seine eigene Bestleistung unterboten und master Chiefes Debüt in 96 Minuten und 40 Sekunden absolviert – wohlgemerkt im Schwierigkeitsgrad Legendary, allerdings ziemlich uncool mit der PC-Version.

Seiner Meinung nach ist sogar noch luft nach oben (bzw. unten), wie er sich im der obigen Stream-Aufzeichnung kritisiert: Schließlich stirbt er da sogar noch sieben Mal…

Hitschy
I, MANIAC
Hitschy

ich wart immer noch drauf, dass jemand mal ein extrem kurzes Spiel in 100 mal so viel Stunden wie normal durchzockt… und es dann ganz stolz postet 🙂

Gast

sieht irgendwie spassbefreiend aus

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Storbt, cooles Wort. ^^