Des Kaisers neue Kleider: Download-Inhalte für Street Fighter IV

0
54

Street Fighter IV erscheint zwar erst am 20. Februar, doch die ersten Download-Inhalte wurden bereits angekündigt: Der kostenlose Championship Mode Pack bietet zwei neue Punktesysteme, ein erweitertes Turnier-System soll zudem ähnlich starke Spieler zusammenführen. Mit Hilfe eines ausgeklügelten Punktesystems verdienen sich Einsteiger den Zugang zu Turnieren von Fortgeschrittenen. Ebenfalls im Championship Mode Expansion Pack enthalten ist ein Replay-Modus, mit dessen Hilfe Ihr eigene Matches aufzeichnen und der Street Fighter IV-Community zur Verfügung stellen könnt.

Als kostenpflichtiger Download werden ab dem 17. Februar wöchentlich neue Kostüme erhältlich sein. Bilder der neuen Klamotten gibt es am Ende der Meldung, vorab die einzelnen Termine:

17.02.: Brawler Pack mit Zangief, E. Honda, Rufus, El Fuerte und Abel

24.02.: Femme Fatale Pack mit Chun-Li, Cammy, Sakura, Rose und C. Viper

03.03.: Shoryuken Pack mit Ryu, Ken, Akuma, Gouken und Dan

10.03.: Shadowloo Pack mit Seth, M. Bison, Sagat, Balrog und Vega

17.03.: Classic Pack mit Guile, Dhalsim, Fei-Long, Blanka und Gen

 

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Geh mal vorsichtig davon aus, dass sowas in nächster Zeit häufiger vorkommen wird. Sollten wir zocker dafür nicht bezahlen werden die Hersteller hoffentlich wieder vernünftig.

Redeye21
I, MANIAC
Redeye21

Natürlich, wer für die Outfits nicht zahlen möchte braucht es nicht, ändert ja nix am Spiel. Aber dass die Outfits quasi zeitgleich mit mit dem Spiel raus kommen, erweckt schon den Eindruck das man den Kunden noch mehr Geld abzwacken will, schließlich hätte man sie direkt auf die Disks pressen können. Na ja, das Spiel hol ich mir dennoch 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Man muss es ja nicht kaufen. Freispielbare Outfits find ich zwar auch besser, aber wenn jemand Content bezahlt haben will, für den ich nix zahlen würde kauf ich´s halt einfach nicht.

Pappfisch
I, MANIAC
Pappfisch

alles kostenpflichtig….ich hasse das… da das online zocken umsonst ist holen sie sich die kohle wo anders her….. dann sollten sie wenigstens die psn card rausbringen

Sir Hunk
I, MANIAC
Sir Hunk

ohne PSN Cards wird daraus eh nix

Zzzz
I, MANIAC
Zzzz

Und wir alle wissen schon jetzt, welches das Verkaufsknüller-Pack wird: Femme Fatale Pack mit Chun-Li, Cammy, Sakura, Rose und C. Viper!Seufz.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

So wie wir Capcom kennen: Die Kuh wird gemolken und gemolken und gemolken…..