Destiny 2 – erste Infos zum Dezember-Update

1
138

Luke Smith, Game Director bei Bungie, hat per Twitter erste inhaltliche Infos zum Dezember-Update von Destiny 2 preisgegeben. Genauere Angaben folgen dann im Laufe dieser Woche.

Smith schreibt, dass mit dem Dezember-Update u.a. Veränderungen am Wirtschaftssystem des Ego-Shooters durchgeführt werden. Konkret betrifft dies etwa das Erwerben von Händlerausrüstung oder Tokens in dem Spiel. Für Waffen und Rüstung gibt es außerdem ein neues Belohnungssystem. Optimierungen am Gameplay runden das Update ab.

Destiny 2 ist seit 6. September für PS4 und Xbox One erhältlich.

1 Kommentatoren
Danijel78 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

“Smith schreibt, dass mit dem Dezember-Update u.a. Veränderungen am Wirtschaftssystem des Ego-Shooters durchgeführt werden.”

Wollen wir mal hoffen dass es nicht noch lootboxiger wird als es jetzt schon ist.