Destiny 2 – kostenloses PS4-Wochenende angekündigt

3
119

Entwickler Bungie gibt mit dem obigen Trailer bekannt, dass Destiny 2 auf PS4 vom 29. Juni bis 2. Juli komplett kostenlos gespielt weredn kann. Der Ego-Shooter ist seit 6. September 2017 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Lockt mich nicht. Habe Destiny 1 auf der X1 abgebrochen, als das erste Add On erschien. Empfand das Spiel als aufgezwungene Mehrfachverwertung von den immer selben Inhalten. Wie ein leerer Pappkarton. Immer und immer das Gleiche. Habe aber auch Raids nie probiert. Teil 2 ruft in mir Aversionen auf.

senser
I, MANIAC
senser

Mh denke mal das der speicherstand erhalten bleibt. Es soll dich ja locken es zu kaufen kann mir es anders nicht vor stellen. Aber wissen tue ich es auch nicht.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Hallo Leute

Kurze frage zu diesen kostenlosen Wochenende: Wenn ich am WE das Spiel durchspiele, meinen Power Level etc. Hochbringe, mich nachdem Wochenende dann dazu entschließe das Spiel zu kaufen, fange ich dann wieder bei Null an? Kann mir das einer beantworten?