Destiny – Beta jetzt für alle offen

7
46

Bungie gibt bekannt, dass die Beta zu Destiny von jetzt an für jedermann geöffnet ist, also keine Freischalt- bzw. Vorbesteller-Codes mehr zur Teilnahme benötigt werden. Der geneigte Spieler muss lediglich im Besitz einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft (für alles) bzw. eines PlayStation-Plus-Abos (für Multiplayer-Tätigkeiten) sein und schon kann der Spaß losgehen, sobald er die Beta via Dashboard bzw. Store seines Systems installiert. Viel Zeit sollten sich Destiny-Frischlinge aber nicht mehr lassen, denn nach dem Wochenende wird die ganze Aktion wieder abgestellt.

Der Entwickler gibt als Begründung an, dass man die Kapazitäten des Spiels unter möglichst realistischen Bedingungen ausreizen möchte. Für Samstag ist deshalb auch der erste “Stresstest” geplant.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BoC-Dread-King
26. Juli 2014 11:37

Also das Spiel wird meiner Meinung wirklich der Hit des Jahres, erinnert mich stark an die Eindrücke von Halo damals auf der X-Box und die waren epic <3 !!!Bei dem Spiel passt einfach alles, die Sounduntermahlung mal wieder Weltklasse, ich verneige mich vor euch Bungie 😉 Das Ding wird in der PS4 sehr sehr lange rotieren ^^Der Ko-Op ist auch Klasse eingebunden, den werde ich heute nochmal schön auskosten. (Destiny GRP: Brotherhood of Chaos)

Shoe Docker
25. Juli 2014 17:29

Yo’! Wegen mir könnte die Beta durchlaufen bis zum September. Mich hat’s gepackt, wie “”damals”” als Halo das erste Mal ins Laufwerk kam. Bungie hat den Dreh nicht verloren. Von der Umgebung übers Gameplay bis zum Soundtrack stimmt für mich bei der Beta alles. So hätte ich mir Defiance gewünscht und die einzige Frage die sich mir nun stellt ist:BLEIBT DA NOCH ZEIT FÜR ANDERE GAMES AUF DER ONE?

Fenikkusu Hato
25. Juli 2014 16:37

Echt coole Aktion von Bungie 🙂 bin zwar schon seit Beta Start dank Key auf der 360 dabei, meckere aber trotzdem nicht wie einige Vorbesteller über die Offene Beta. Das Spiel lohnt sich allemal jetzt gratis anzuzocken, hab schon Titan und Warlock auf Max Level plus neues Schiff und will immer noch die Beta weiter zocken.

Cheeky Cherry
25. Juli 2014 15:50

Da man bisher fast ausschliesslich NG Material vom Spiel zeigte, befürchtete ich, dass die alten Konsolen ganz schön abstürzen und ich mir ne PS4 kaufen MUSS. Aber nö, hab gestern kurz (5 h… “”übler Zeitfresser””) mal ein paar Missionen auf der 360 gespielt (auch koop) und muss sagen “”gfuid mia guad””

Iceberg Phil
25. Juli 2014 12:39

Fiese fiese Sucht…….Diablo Beutegier grüßt gewaltig

ADC
ADC
25. Juli 2014 11:30

Runterladen! Obwohl die Story bisschen dämlich zu sein scheint, macht das Spiel Laune ohne Ende! Aber Vorsicht: ist ein übler Zeitfresser.

T3qUiLLa
25. Juli 2014 11:14

runterladen geht bis dato auch ohne ps PLUS. wenn ich aber losspielen will wird der vorhang bestimmt wieder zugezogen……wenn ich die neuen PLUS spiele für august kennen würde, würd ich es mir vll glatt für destiny noch ne mitgliedschaft machen. immer dieses pokern….reizt aber sehr es auszuprobieren.