Destiny – Name der nächsten Erweiterung dank Red Bull bereits durchgesickert?

0
81

Glaubt man der australischen Website MMGN könnte es sein, dass der Name der nächsten Erweiterung für Destiny bereits unfreiwillig durchgesickert sein. Demnach wird das gute Stück “The Taken King” heißen. Dafür spräche auch, dasss sich Activision bereits Anfang Mai ein entsprechendes Trademark gesichert hat.

Erneuter Stein des Anstoßes sind jetzt aufgetauchte Bilder einer Red-Bull-Werbekampagne, denn auf den Dosen des Energy-Drink-Herstellers ist oben genannter Name für die Erweiterung zu lesen. Ob dem letztlich wirklich so ist oder ob es sich vielleicht doch nur um eine sehr gut aufgezogene Fälschung handelt, wird wohl die E3 zeigen.

0 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen