Pünktlich zum Bungie Day zeigt uns Brenton Whitwell oben, wie Destiny als 2D-Hüpfer aussehen würde – selbstverständlich stilecht mit 16-Bit-Sound. Wer das Demake namens Project Tiger einmal selbst ausprobieren möchte, kann sich dessen PC-Version hier runterladen.
Neueste Beiträge
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...









Hey Mortal-X 2222 . Das mit der “”Zockerei”” solltest dir noch mal gut überlegen. Kauf dir einfach nicht mehr so viele Spiele und spiel sie einfach. Da gabs doch vor kurzem nen Kommentar von S. Miyamoto das es den Leuten an Zeit und Lust fehlt wirklich in Spiele einzutauchen. Das fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf auch in anderen Bereichen und auch ein bischen bei mir. Hab schon seit nem viertel Jahr Bayonetta 2 zuhause und erst den Anfang gespielt (ganz zu schweigen von den ungesichteten BRs). Andere Beispiele sind moderne upgedatete Smartphones nur zum telefonieren und chatten, fette spritschluckende SUVs zum einkaufen und in die Arbeit fahren(am besten allein und in der Stadt) oder hunderte ausgeblendete Facebookfreunde. Es geht anscheinend nur noch darum “”es”” zu besitzen ob man es nun nützt oder nicht. Deshalb glaub ich läuft es mit den Remakes so gut. Man will die beste Version besitzen, spielt ein bischen rein und ist “”zufrieden””. Vor allem wäre es billiger einige Spiele nicht zu kaufen dann hast auch Geld fürs online zocken. Wegen der fehlenden Zeit was machst den sonst so am Wochenende oder Feierabend. Bei mir liegt das Verhältnis zocken/darüber lesen auch so bei 50%/50%. Früher hab ich mehr gezockt als darüber gelesen was meiner Meinung nach sinniger ist. Dafür find ichs super das du die Kinder vor deiner Haustür beschenkst(aber immer die Altersfreigabe einhalten). Ich werd auch meine WiiU nach Zelda einem Heim schenken. Den die Zeiten sind vorbei in denen ich Spiele immer wieder zocke (weiss nicht wie oft ich Donkey Kong Country durchgespielt hab) und die Remakes kommen bestimmt. Also los, los an die Zockmaschinen und in ferne fantastische Welten abtauchen. @Topic sieht cool aus und ist wahrscheinlich eher mein Fall als das ewigkeitsgelevele der Vorlage
Ich Sammel Spiele eher Spielen tue ich sehr selten. Dafür gibt es mehrere gründe ein Hauptgrund ist Zeitmangel ich habe schlicht keine Zeit um mich vor ein Spiel zu setzen, geschweige denn mich damit auseinander zu setzen. Wenn ich dann lese das es tatsächlich Leute gibt die nach Trophäen suchen oder die ganzen Schwierigkeits grade durch Spielen frage ich mich immer wo die die Zeit her nehmen. Ich bin froh wenn ich ein Spiel auf leicht nach einem Jahr geschafft habe. Ein weiterer Grund ist auch das ich kein volles Spiel mehr bekomme. Bei Killzone für PS4 sollte ich 8 oder 10€ für den Koop modus zahlen. Seit dem ich das gesehen habe steht das Spiel im Regal. Mir ist dadurch die lust auf das Spiel vergangen da hatte ich nur das Options Menü gesehen. Ein Weiterer Punkt ist auch das Monatlich um die 10 Spiele hier ankommen mal mehr mal weniger da ich die Spiele nie für mehr als 35€ Kaufe. Das sind nicht immer Physische Versionen. Aber daher fehlt eben auch die Zeit um sich richtig mit einem Spiel zu befassen. Bei Destiny hatte ich dann noch Pech ich wollte das Spiel Spielen da es ja auch offline geht. Aber es musste ein Update ziehen und blieb dabei immer hängen was dazu führte das ich nicht ins Options Menü kam und ein Spiel starten konnte. Deckel zu weg für sowas fehlt die Zeit. Daher Spiele ich nicht Online zu teuer und die Technik ist nicht ausgereift. Das ist aber nicht nur auf den Konsolen so sondern auch auf dem PC. Die Rechner sind voll gestopft mit Spielen die ich Installiert habe und auch gemodet habe. Nur Spielen habe ich vergessen. Ich habe auch zum zweiten Weihnachtstag die One aufgebaut und eingerichtet. Dann die Konsole wider ausgeschaltet und heute ist sie immer noch aus. Aber ich benutze seit gestern wider die PS4 und schaue mir darüber einen Anime auf BR an. Manchmal habe ich aber auch Pech mit dem Lieferanten da kann ich Storys erzählen das würde ich selber nicht glauben. wie damals einmal MGS 4 Limitend edition Jap. bestellt was kam MGS 4 Limitend edition Jap. Dann Limitnd edition US und das normale US Spiel. Ja was soll ich den mit 3 mal dem selben Spiel? Dann will ich das verkaufen der eine Hält es für heller wahre wegen den Jap Schriftzeichen der andere nimmt es mir nicht ab wegen dem fehlenden USK siegel. Seit dem verschenke ich alle doppelten Spiele an die Kinder die vor dem Haus Spielen gekostet haben sie mich nichts und wenigstens die freuen sich. Und wenn man so einen Ärger hat will man nicht mehr Spielen und Zeit ist wider verloren. Aber ich muss auch sagen das ich jedes Spiel in der Konsole oder dem Rechner hatte um zu gucken ob es läuft. Ich mach dann immer bis ich im Options Menü war. Das mache ich seit Halo 3 so.
Fragen über Fragen.Ob wir noch Antworten bekommen?
noch seltsamer ist es sich onlinespiel zu kaufen obwohl man keine onlinespiele mag.
@Mortal??? DU kaufst Dir Spiele nur um sie dann ins Regal zu stellen? Warum? Das hat ja jetzt nicht mal einen Sammlerwert!
Destiny ich weis das ich das Spiel gekauft habe. Vielleicht sollte ich die Spiele auch mal Spielen anstatt sie nur ins regal zu stellen. Anderer seits habe ich gehört das dass Spiel sehr auf Online ausgelegt ist und ich hasse es Online zu Spielen. Also bleibt es wohl im Regal liegen.
Werde ich mal in den nächsten Tagen auf den PC ausprobieren … 🙂