Destiny – Spieler von Servern gekickt, Bungie untersucht die Ursachen

0
45

Im Laufe des gestrigen Tages häuften sich die Beschwerden von Spielern, die aus dem laufenden Spiel von Destiny gekickt wurden und entweder im Orbit oder gleich beim Log-In-Bildschirm landeten (nachzulesen etwa bei Reddit). Bungie reagierte inzwischen per Twitter und erklärte, dass man die Vorgänge untersuche und empfahl den Nutzern schlicht, sich erneut einzuwählen.

Destiny erschien am 9. September für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Unseren Test dazu findet Ihr in der aktuellen M!-Ausgabe, die seit vergangenem Freitag am Kiosk liegt.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich bin auf der Box irgendwie noch nicht wirklich rausgeflogen.Ich glaube 2-3 mal in jetzt über 50 Stunden und ich konnte danach immer direkt wieder connecten.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Am Samstag bin ich auch 2-3 Studnen lang andauernd rausgeflogen. Dann hatte ich keine Lust mehr

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Ich hatte am Anfang auch Probleme,aber jetzt läuft es wie geschmiert.

WPC Darth Vader
I, MANIAC
WPC Darth Vader

Eigentlich gibt es diese Probleme seit dem Release schon und nicht nur gestern

D00M82
Moderator
D00M82

Also ich habe es noch und meine Lust ist noch immer ungebändigt!Macht im Coop einfach unglaublich viel Laune!

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Das oben genannte Problem trat die ersten paar Tage auch häufig auf…..und irgendwie hab ich keine Lust weiterzuspielen! Hätte die Beta nicht rauf und runterspielen sollen :/

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich stand gestern plötzlich allein beim Strike-Endgegner (zum Glück nur der Septimus). Ich glaube, das wird noch ne Weile so weiter gehen. Der Hype verklingt und somit auch die Aufmerksamkeit irgendwelcher Hacker/Angreifer. Die Server werden dann auch nicht mehr so stark frequentiert.