Destroy All Humans! – zwei Luxus-Sammlereditionen vorgestellt

4
477

Gehört Ihr zu den ganz großen Fans von Destroy All Humans! und wollt dieser Liebe im kommenden Jahr, wenn die Neuauflage für PS4 und Xbox One erscheinen wird, mittels Ausgabe größerer Summen Ausdruck verleihen? Dann hat THQ Nordic was für Euch! Denn gleich zwei Sammler-Editionen für den Alien-Action-Klamauk wurden heute angekündigt.

Die Crypto-137 Edition wird für schlappe 399,99 Euro angeboten und enthält:

  • Das Spiel
  • Crypto-137-Figur (ca. 60 cm hoch | 30 cm diagonal)
  • Crypto-Rucksack
  • Schlüsselanhänger
  • 6 Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 90 cm × 38 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

Etwas günstiger fällt die DNA Collector’s Edition für 149,99 Euro mit folgendem Inhalt aus:

  • Das Spiel
  • Crypto’N’Cow-Figur (ca. 23 cm hoch)
  • Schlüsselanhänger
  • 6 Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 35 cm × 30 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

4 Kommentatoren
Rudi RatlosMax @ homeJACK POINTFuffelpups Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die Editionen dürften recht schnell im Preis sinken. So lustig der Erstling seinerzeit auch war, nach den durchwachsenen jüngeren Teilen glaube ich da nicht wirklich an eine Qualitätsbombe.

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Max @ home

Mit “Der Weg der Furons” und “Big Willy: Entfesselt” hat man die Serie inzwischen doch ohnehin gewissermaßen getötet. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sie die breite Masse noch groß interessiert.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

FuffelpupsFuffelpups
Du sagst es!
Das ist doch lächerlich die 400€, ist doch so krank wie bei der Apokalypse (für den Geldbeutel) Edition von Darksiders 3. Das soll im Regal verroten. Naja, halt verrotten nicht, aber das geht schon deutlich im Preis runter!

Ich liebe THQ Nordic aber so einen Schwachsinn brauchen sie nicht vollführen!

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Destroy all Humans war nen interessantes Spiel damals aber ich zweifle stark das es viele Spieler gibt, die bereitwillig so viel Geld für das Remake ausgeben…