Detroit: Become Human – hat sich sehr gut verkauft

5
388

Quantic Dream hat eine aktualisierte Absatzzahl für Detroit: Become Human vermeldet. Demnach hat das Adventure von David Cage inzwischen die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren geknackt.

Detroit: Become Human kann auf PS4 und PC gspielt werden.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ich liebte fahrenheit, das war einfach geil und heavy rain fand ich auch sehr gut und dann habe ich beyond two souls gespielt und das war richtig sch… einzig bei den indianer kam tolles feeling auf aber das pure gegenteil in der küche.
die story fand ich langweilig.
detroit … habe ich nicht gezockt.
frage an euch, ist es langweilig oder machen diese zockabschnitte auch ein wenig spass?
ist die geschichte spannend oder belanglos wie bei beyond two souls?

PlayerDeluxe
I, MANIAC
PlayerDeluxe

Habe es vor wenigen Tagen endlich angefangen. Hatte es schon lange eingeschweißt rumliegen. Gutes Spiel, soweit ich es gespielt habe. Natürlich wie immer recht wenig Spiel, wie schon bei den anderen QD-Spielen. Macht aber Spaß sowas zwischendurch zu spielen. Halt bisschen wie bei Life is Strange. Es wird halt komplett über die Story getragen. Bin schon sehr gespannt, was QD als Nächstes vorhat.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Was ein Hammer game. Kommt mal irgendwann die xbox Umsetzung?!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Von Karfreitag bis Oster Samstag durchgezogen.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Wow, beachtlich. Gratulation an QD! Da ich Fahrenheit und Heavy Rain klasse fand, wird es endlich mal Zeit (dank PS Plus Collection) Detroit nachzuholen!