Detroit: Become Human – packender TGS-Trailer

13
374

Im Rahmen der Tokyo Game Show gab es auch einen neuen packenden Trailer zu Detroit: Become Human zu sehen. Das Action-Adventure erscheint im nächsten Jahr exklusiv für PS4.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Heavy Rain ist einer der Titel, die man nicht entgehen lassen solltet.
Zumal die Thematik anders als die herkömmliche Aufgabe in eine Videospiel.
Ich sage nur das Baby kümmern.

geohound
I, MANIAC
geohound

Werd mir das auch holen, gehyped bin ich da allerdings schon lang nicht mehr. Vielleicht ändert sich das ja wieder kurz vorm Release. Ansonsten fand ich Beyond: Two Souls um Längen besser als Heavy Rain. Letzteres wollte ich vor ein paar Wochen mal wieder spielen, habs dann aber wegen der grottigen Steuerung schnell wieder sein lassen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh, mal wieder eine Sony-News und unser Nintendo-Fan-Bübchen will mal wieder stänkern. Wie niedlich.
Du hast ja sooo recht. Wir sollten diesen Quatsch hier bloß alle links liegen lassen und uns dafür Zelda zuwenden. Dessen Story ist so grandios geschrieben, dass sich selbst die anspruchsvollsten Filme damit nicht messen können. Die Story ist so genial, dass Nintendo sie seit Jahren immer wieder verwenden kann.
Wer will da schon über den Tellerrand schauen und mal andere Genres zocken?

Ich! freue mich riesig auf Detroit. Heavy Rain hat mich damals richtig gepackt. Beyond habe ich aufgrund des durchschnittlichen Tests in der Maniac erst spät geholt, fand es aber dann noch um einiges besser als Heavy Rain. Klar, man muss auf solche Games mit wenig Interaktion stehen, aber von der Story her und auch grafisch spielen diese Games immer ganz oben mit. Bisher waren Cages Games auch immer extrem spannend gemacht. Das wird auch hier wieder so sein.

slimog
I, MANIAC
slimog

@Gannicus jr

Ich für meinen Teil liebe seine Spiele. Ich kaufe sie normalerweise auch am Releasetag um solche Projekte zu unterstützen. Und den Metascore als Argument zu bringen, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es gibt weit mehr als 100 tolle Spiele 😉

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

SxyxS
David Cage ist eine Geldverschwendungs Maschine, keines seine Projekte konnte irgendwas reißen weder was denn Spielspaß noch die Verkaufszahlen angeht,nur in Sales kaufen Leute Daves Spiele.
Polygone oh und Handlung oh nutzen einem viel wenn keiner dein Game kauft und die Handlung nicht mal auf RTL Niveau ist.
Und sei nicht Eifersüchtig das die 3 Spiele Serien die du meinst so Lange ausgehalten während Cage Games und PlayStation IPs insgesamt keinen Kult erreichen können.
Schau dir nur mal die Top 10 auf Metascore an, oh Sorry David Cage Games wirst du da nichtmal in denn Top 100 finden 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wünsche mir mehr Emotionen und unverkrampften Themen bauen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@sonic
Es ist eigentlich auch nicht möglich seelische Qualen oder Schmerzen durch ein Genre zu verspüren,dass eigentlich überhaupt nicht existiert,weil Spiele wie Detroit oder Quantum Break im Schnitt nur alle 2 Jahre rauskommen-u das auch nur in extreme Rush Hour Jahrzehnten,wo das Genre richtig dick aufträgt.

Da musst du schon mit einem Suchtrupp+ Mikroskop
die Nadel im Heuhaufen suchen und dir damit dann 10* in den hintern stechen um den Schmerz überhaupt zu realisieren über den du dann rumjammern kannst,weil das Genre einen Anteil an allen releasten Spielen von >0.01% hält.

Deshalb jammern idr auch immer nur die,die die Spiele weder Kaufen geschweige denn spielen,sondern nur so Sachen wo das gesamte Spiel weniger Texturen,Polygone u Handlung hat als 5 Sekunden böses David Cage Spiel.

out
I, MANIAC
out

Schaue seit dem ersten Trailer lieber keine mehr, gekauft wird es sowieso.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@gannicus
press right analogue trigger to play the same three games for 30 years.
Oops-there’s no analogue trigger

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das Spiel, oder eher die Storyline, wird von “Planet der Affen” Teil 3.. oder insgesamt von Teil 1 bis Teil 3, eingeholt… Nur das es Androiden sind, anstatt Affen…

Nur das man hier entscheiden kann ob es in einem Krieg oder Revolution hinausläuft.

Ach ihr werdet sicher auch Gemeinsamkeiten erkennen

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Also ich bin immer noch gespannt und habe auch ein wenig Vorfreude auf das Ding.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nun keine körperlichen Schmerzen oder seelische Qualen, wie manch ein anderer anscheinend, bei den “Spiel-Filmen” von Quantic Dream bekomme. 😀

Ich hatte meinen Spaß damals mit Fahrenheit (Indigo Prophecy) und fand Heavy Rain ausgezeichnet.
Beyond: Two Souls habe ich noch nicht gespielt.

Ich mag auch die Telltale Games (nicht alle, vorzugsweise The Walking Dead und The Wolf Among Us), Life ist Strange oder auch ein Dear Esther.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Press Triangle to pay Respect David Cage Crap der einen Monat nach Release in jedem Sale für 20€ angeboten werden wird

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

macht lust auf mehr